Beiträge von morphia

    @Turajin
    Ähm das klingt a) ziemlich unfreundlich und b) ist es nicht richtig.

    Bin heute nochmal in mich gegangen und bin mir ziemlich sicher dass es Depeche Mode ist. Aber bei denen bin ich leider nicht Titelsicher... Kann also nur den Interpreten raten. Sorry. :)

    Und ich finde man kann schon sagen dass Depeche Mode ziemlich bekannt sind.

    Gut, dann nehm ich ganz einfach wieder das Buch dass ich gerade lese. Ist einfach am praktischsten...

    Wenn sie herumschnüffelten, stießen sie vieleicht auf Gazos Namen. Möglicherweise führte man ihn bei der Polizei als möglichen Informanten. Wie würden sie darauf reagieren? Indem sie weiteren Kontakt mit ihm mieden? Oder würde Carolina versuchen, ihn auf die eine oder andere Art zu benutzen - zum Beispiel, indem sie ihm Fehlinformationen zukommen ließ?
    (Name der Hauptfigur) kam zu dem Schluss, dass das letztere Szenario höchst unwahrscheinlich war. Viel eher war anzunehmen, dass GenoM jeglichen Kontakt zu Gazo abbrechen würde, wenn sich herausstellte, dass er mit der Polizei zusammenarbeitete. Also beschloss (Name der Hauptfigur), nicht einzugreifen.

    Bin mal gespannt!

    Nein Es ist es auch nicht. Na so trifft man Leute mit anderen Meinungen. *g* Vor allem bei Es war die Verfilmung nicht so der Hammer. Aber ich denke man muss den Stil mögen. Und so viel hab ich von ihm noch gar nicht gelesen.

    Noch ein Tipp:
    Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt.

    *hüstel* also ich find die Filme da selten gelungener als die Bücher. Aber das ist sicher eine subjektive Geschichte. Hab aber ehrlich noch nie jemanden (bis heute) getroffen, der anderer Meinung war.

    Es ist aber weder the Stand noch Friedhof der Kuscheltiere.

    Ich kenn dich doch mein Guter! ;)
    Trotzdem Grüße an die bessere Hälfte, ich hab ja auch ihren Tipp geknackt. *g*

    Hier die neue Herausforderung:

    Forget about guns, and forget ammunition
    ‘Cause I’m killing them all on my own little mission
    Now I’m not a saint, but I’m not a sinner
    And everything’s cool as long as I’m getting thinner

    Das find ich lustig. Ich hätt sowohl gewußt, dass Madame Shelley die Schriftstellerin ist, als auch dass es nur Frankenstein heißt. Aber ich hab einfach nicht geglaubt dass es richtig ist, weil ichs ja immer noch nicht gelesen hab!
    Na da hab ich aber tatsächlich gut geraten. :)

    Hier dann also mein Beitrag:

    Die Stimme verklang. Ein leichter Wind war aufgekommen, der das Seufzen und Wispern der Blätter und Gräser und einen schwachen Aasgeruch von der Müllhalde an der Straße mit sich brachte.
    Außer den Geräuschen, die von der Brise herangetragen wurden, war kein Laut zu hören. Die Gestalt stand eine Weile still und gedankenverloren da. Dann bückte sie sich und hielt die Gestalt eines Kindes in den Armen.
    "Ich bringe dir dies."
    Unaussprechliches geschah.

    Weils nur ein kurzer Ausschnitt ist hier ein Tipp: Das Buch gibts schon etwas länger, und stammt aus der Feder eines wirklich, wirklich bekannten Autors.

    Ich hab auch gegoogelt. Leider nicht meins...

    Dann ma ich jetzt mal mit einem anderen Genre weiter. :)

    Da ich glaube, dass es sehr leicht sein wird, nur ein kleiner Ausschnitt:

    "the night is my companion, and solitude my guide
    would I spend forever here and not be satisfied?"

    So ich hab Livris am Mittwoch eine Nachricht geschrieben, dass er bitte antworten soll.

    Wenn er also bis Morgen nicht antwortet, würd ich sagen darf der weitermachen, der sich berufen fühlt. :)

    Der Schauspieler kann der Beschreibung nach nur Sean Connery sein... Mir fällt aber kein passender Film ein. Vielleicht Highlander? Da könnt ich mich zwar nicht an das Zitat erinnern, aber vielleicht hab ichs ja überhört?

    Na dann schnapp ich mir mal die Möglichkeit! Nur ein kurzes Stück, aber dafür denk ich nicht so schwer...

    "She leaned herself against a fence
    Just for a kiss or two
    And with a little pen-knife held in her hand
    She plugged him through and through
    And the wind did roar and the wind did moan"