Beiträge von Troddle

    Den Zwölfen zum Gruße,

    Ich spiele in meiner momentanen Gruppe einen Intuitiv Magier und wollte einen meiner Zauber erweitern, der Spielleiter meinte das laut Regelwerk Intuitiv Magier keine Zaubermodifikationen machen können.

    So komme ich zu meiner Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Zaubermodifikation und einer Zaubererweiterung und wenn ja was ist der Unterschied?

    Danke schonmal im voraus!

    Den zwölfen zum Gruße!

    Ich habe in meiner Gruppe mal den Charakter gewechselt und als ich Ingame hinzugekommen bin, habe ich in einer Taverne ein bisschen gegaukelt, da ist mir auf gefallen das ich garnicht weiß wie man eigentlich gaukelt und da ich nichts dazu gefunden habe dachte ich mir Frage ich einfach mal.

    Jetzt schon mal danke für Antworten!

    Den Zwölfen zu Gruße ,

    Ich hätte eine Frage zu den Regelwerken !

    Das darin die Regeln erkläret werden ist mir klar aber stehen auch Kleinigkeit wie die verschiedene Sprachen oder Zauber drin ?

    Gibt es für sowas ein extra Buch ?

    Jetzt schon mal Danke an die mir weiter Helfen !<3