Beiträge von Rufus T. Firefly

    Mein DHL-Bote hat mir heute ein ominöses Paket gebracht... Und siehe da... Schatten der Macht! Endlich ist es da!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Und nach der ersten Begutachtung kann ich sagen: Alles Teile da, sauber verarbeitet und auch sonst gibt nichts zu meckern. :thumbup:

    Ich freu mich schon wie Bolle auf die erste Partie! 8)

    Gute Frage, würde mich auch sehr interessieren. Scheinbar verändert sich der Bestand auch immer wieder. Vor einigen Tagen hatte ich mir die PDF zur Phileasson-Saga in den Warenkorb gelegt, uns nun ist sie nicht mehr verfügbar. ;(

    Nachdem ich gestern das erste Hörbuch "Der Name des Windes" beendet habe, fange ich gerade mit dem Zweiten Teil "Die Furcht des Weisens 1" an! Zusammen mit noch einem Teil ist das die Königsmörder Chronik, die ich nur empfehlen kann!

    Kann ich nur zustimmen. Gelesen von Stefan Kaminski der einen super Job macht und der Geschichte noch mehr Atmosphäre gibt. Nur leider ist die Warterei auf den nächsten Teil so unerträglich... :trauer:

    Ich höre momentan "Der Wächter des schlafenden Berges" (Fantasy) von Tom Jacuba. Das ist der dritte und letzte Teil seiner Kalypto-Reihe. Gelesen von Jürgen Kluckert.

    Ich muss sagen die Geschichte ist sehr spannend und nicht so abgedroschen wie viele andere Fanatsy-Geschichten die ich in letzter Zeit gelesen/gehört habe. Vor allem schafft es Tom Jacuba einen Antagonist zu präsentieren, der wirklich hassenswert ist. :lol2:

    Jürgen Kluckerts liest den Roman sehr gekonnt und atmosphärisch, auch wenn es etwas gebraucht hat mich an sein tiefes Stimmorgan zu gewöhnen.

    Persönlich kann ich das (Hör-)Buch nur sehr empfehlen.

    Warte zur Zeit sehnsüchtig auf den Konsolen-Release von Divinity: Orginal Sin 2. Dann endlich wieder die Abende mit meiner Freundin im Couch-Coop um die Ohren hauen. :thumbsup:

    Bis dahin wird die Zeit mit Pillars of Eternity überbrückt.

    Würde ja auch gern mal Kingdom Come spielen, aber was ich bisher gesehen habe schreckt mich doch eher ab. Gerade die brutalen Popins sind ja Immersions-Killer ohne Ende. Haben die Entwickler das mittlerweile etwas in den Griff bekommen? (Speziell auf den Konsolen)