Beiträge von Goldmeister

    verstehe ich nicht, bestimmt GF9 wie viele Exemplare für den deutschsprachigen Raum gedruckt werden? Mir geht es ja nicht um die Veröffentlichung von Neuerscheinung, sondern um die Verfügbarkeit bereits veröffentlichter Produkte. Wäre schön zu wissen, ob es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit gibt, die Grundregelwerke insbesondere das Spielerhandbuch wieder käuflich zu erwerben.

    Hallo,

    mein Interesse für D&D wurde erst vor kurzem geweckt. Für meine Gruppe sind leider deutschsprachige Regelwerke nötig. Ich bin wirklich sehr überrascht über die mangelnde Verfügbarkeit der deutschsprachigen Grundregelwerke und Basisprodukte. Bei einem so bekannten Spiel hätte ich nicht damit gerechnet. Daher die Frage, ob von Verlagsseite in absehbarer Zeit Bestrebungen gibt, etwas an diesem eklatanten Missstand der deutschen Rollenspielkultur zu ändern und für eine erneute bzw. verbesserte Verfügbarkeit zu sorgen? Wir haben nämlich nicht vor, aus lauter Verzweiflung DSA zu spielen. ;)

    LG