Posts by Ismet_ben_Jakuban

    Okay, Filme angeblich gut waren und die ich Sch...uldigung, nicht gut fand:


    Der letzte Titanic-film
    Die Nackte Kanone-Reihe
    Scary Movie 1&2
    Austin Powers (alles)
    Die meisten alten Jacky Chan Fiilme
    Blade
    Die neuverfilmung von Dune, Die Story stimmte, Die Atmosphäre war zum Kotzen (Meine Freunde fanden ihn toll, nein Marc du kennst die Leute nicht)
    Fast alle fanden ihn gut, ich bin der Meinung Brent Spiner hätte EINFACH NUR AN DER Konsole sitzzen bleiben sollen und die Finger vom Srehbuch weglassen: \"Star Trek: Nemesis\" schlimmer als \"Star Trek III\", \"Deep Space Nine\" (war kein gutes Star Trek)


    So umgekehrt, also Dirty Dancing find ich auch gut,
    Ich geh jetzt mal auf Fernsehserien, kennt jemand \"Die Zwei\" mit Robin Curtis und Roger Moore? find ich sehr gut und ist wohl das einzige was je im Deutschen Fernsehen gesehen hab das mit der Syncro was gewonnen hat. (Ich liebe Bandwurmsätze :D )
    A propos Syncro, wer findet das man sich originale Animes nur anschauen kann wenn der Ton weggedrückt ist? Ich bekomme Kopfweh von den Stimmen.
    Hm, von den Fans verissen ich fand ihn fast besser als den vorhergehenden (fast): \"Star Trek: Insurrection\"
    Star Trek Voyager: zurück zu den Wurzeln Star Treks: Neue Welten Erforschen (Okay Janeway könnte alle Abteilungen selbst leiten aber egal....)

    Das Problem bei der Aktion ist, ist das Ein Magisch begabter der die Weihe empfängt keine AsP mehr regeneriert und nur noch die die er vor der Weihe hatte ausgeben kann. Wie das in DSA 4 sein wird weiss ich nicht da noch keine ausführlichen regeln für die Geweihten raus sind aber ich denke es wird sich nicht viel Ändern (ausser villeicht durch einen Vorteil mit gigantischen GP-Kosten)

    Mein Character ist ein Tulamidischer Gewürzhändler der sich \"weitergebildet\" hat um seine Handelskarawanen zu schützen (spieltechnisch: Leichte Reiterei Söldner), eine riesen Abneigeung gegen Liebfelder hat und nach 1 1/2 Jahren mit Kapitän Phileasson der Überzeugung ist das die Krötenhaut eine Tolle Reiterkleidung ist

    Um nochmal zu Routine zurückzukommen, Automatischer Erfolg bei bis zu einer Schwierigkeit von TaW-5 (z.B.: TaW 17 automatischer Erfolg bei Proben mit bis zu 12 Aufschlag)
    und möglich ab TaW12 (nur ein Vorschlag)
    Verschiedene Kosten für die Talentgruppen (z.B. höhere Kosten für Wissenstalente gegenüber Körperlichen)