Beiträge von Ismet_ben_Jakuban

    Hm, klar ist das Richtschwert stark, ich denke mal die TP sind schon richtig aber habt ihr mal gesehen was die Waffe für einen WM hat? -2/-4 damit kann man einfach nicht richtig kämpfen also ist der Wert irrelevant.

    OK, im DSA3 war die Regel: kein AT/PA-maximum aber bei 19 war die AT bzw PA daneben und bei 20 gepatzt (für Attake+ und so)

    jetzt ist es gleub ich der höchste beteiligte Wert+3 und die alte Regel gilt immer noch

    Mein Charakter war bei der Vernichtung vonn Drei mehrfachgehörnten Dämonen dabei, meint ihr nicht das da sein bischen heftig ist für Stufe 12?????

    sollte wirklich mal was an der Stärke der Dämonen gemacht werden

    Also wenn ich das mal so sagen darf: die Politische tragbarkeit für Präsident Bush hat sich für das US-Amerikanische Volk in dem moment erledigt als er den Spruch \"Wer nicht für mich ist ist gegen mich\" gebracht hat.

    Naja, Ich meine es ist aj schon ein feiner Präsident für ein Land das von Politichen und Religiösen Flüchtlingen und Verbrchern bewohnt wird (wenn man Deutschland seine Vergangenheit nachhalten kann kann man das bei den Amis auch) da ist es dann mehr als gerecht das sie einen Präsidenten durch Wahlbetrug haben

    Okay, da die Nordland-Trilogie auf MS-Dos ausgelegt war, Schicksalsklinge problemlos, Sternenschweif nur mit Tricks und Schatten über Riva gar nicht unter Windows lauffähig war (98 & 95) gehe ich einfach mal davon aus (in anbetracht dessen das Win XP absichtlich so gestaltet ist das fast keine Spiele darauf lauchen, man will ja die X-Box verkaufen) das es gar nicht funktioniert.


    Na, bei meinem Bandwurmsatz durchsestiegen?????

    \"Das Ende ist doch genau richtig. Omar ist Melikae bis in die Arena von Al\'Anfa gefolgt. Er hat seine Liebe bewiesen. Das sich Melikae dem verjuengten Abu Dschenna an den Hals geworfen hat, beweist doch, dass ihre Liebe zu Omar nicht stark war. Abu Dschenna sagt, soweit ich mich erinnere, dass ihr Verhalten nur beweist, das Aeusserlichkeiten (in diesem Fall die Jugend des Liebhabers) fuer sie mehr zaehlen, als wahre Liebe. Somit wurde sie zurecht zur Schlange. Oder wie wohl mein Novadi sagen wuerde: Rashtullah hat es so gefuegt. \"

    Hm, aus der Perspektive hab ich das ganze noch nicht gesehen, is was wahres dran, dnan macht die Geschichte echt sinn!!!!!

    Egal, ich finde es sind für DSA-Spieler ein paar viel Meisterinfos drin (was die Beni-Geraut-Shie sind usw)

    Naja, Ich hab mal gehört es wär in Japan schick eine möglichst hohe Quiekestimme zu haben aber das kann man so sehen wie man will, In Frankreich ist es Schick dass man beim essen den Tisch vollsaut, das freut den Koch. Naja, nicht alles was in dem Land chic ist ist im Rest der Welt auch gut. (Wie gesagt, ton aus, dann kann man Agent Aika auch voll geniessen [war nur das erste beispiel das mir eingefallen ist}) Ich mag den US-Zeichenstil eh lieber, da is nich alles auf \"Süß\" getrimt. Egal

    Meine Meinung:
    Top SF-Bücher/Reihen

    Doug Adams: Anhalter-Reihe
    Frak Herbert: Dune-Zyklus (die letzten beiden waren irgendwie doof, ich glauber der Mann ist auf seine Alten Tage senil geworden)
    Ach ja, die neueun Dune Romane (Ich find sie sehr gut)
    Der ewige Krieg (Wissenschaft pur)
    Starship Troopers
    Die Star Wars Bücher (Oky Young Jedi Knights is scheisse und "Der Kristallstern" auch aber sonst...
    Star Trek gibt es echt gute: Die Invasion Reihe, "I, Q", Q², usw
    BattleTech
    Shadowrun
    Isaac Asimov´s "RobotCity" (Sind zwar von anderen Autoren aber basieren auf seinen beschreibungen)