Beiträge von SilberFuechschen

    ich habe aus dem Weg ins Abenteuer eine Story gemacht also ein Abenteuer aber es soll weiter gehen jetzt müssen die halt einen Schatz nicht zum nächstbesten efferdtempel bringen sondern halt in harben..... die Helden haben halt ein visionstraum am Abschluss gehabt das der schatz halt zu einem bestimmten prister in harben soll ,weil es kann ja die Tochter des Priesters gewesen sein die mittlerweile selbst eine efferdpristerin ist .... und so weiter es soll sich halt ein wenig erstrecken :) nur mir fehlt halt die Idee wie die Reise gestalten kann.... vielleicht ein Abenteuer im Abenteuer oder diese ähnliches......:):)

    Hallo Jerong von Riva:)

    Danke schonmal für deine Antwort.....

    Das Problem ist da wir nur drei Personen sind müssen wir viel aus dem Kopf ziehen .... das heißt also aus den Büchern können wir nicht viel entnehmen und viele Bücher haben wir nicht ..... vielleicht magst du mir ein paar stichpunkte geben und ich kann mir was draus bauen..... es sind leider viele Bücher von uns abhanden gekommen ....

    LG

    Hallo ihr Lieben, und zwar ich habe mal eine Frage an euch, ich brauche eine Idee in meiner Dsa4.1 Gruppe, bestehend aus einer Phexgehweiten , einem Schelm und einem Krieger es soll ein reiseabenteuer werden von Honingen nach harben mir fehlt nur leider derzeit ein paar Inspirationen.... hättet ihr vielleicht ein paar ideen für mich ach ja ich habe einen ochsenkarren....

    LG