Beiträge von Schwarzer Marschall

    Hallo!

    Ah, gleich den richtigen erwischt.

    Es war ja nur ein Nackenhaar 😉. Ich finde es echt toll, dass jemand Armalion mit so einem Massenmedium präsentiert. Und ich rechne es dir hoch an, es ohne fremde Anleitung zu erlernen. Man kann da schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen weil es so viele (Kombinations-) Möglichkeiten gibt.

    Ich muss gestehen, dass ich nicht so bewandert bin in Sachen youtube. Und mir fehlt schlicht die Zeit, mir eine Stunde Video anzusehen. Arbeit, Kinder, Erwachsenenkram... Aber wenn es bei den Regeln Unklarheiten gibt, oder sonstige Fragen auftreten, kannst du mich gern als Telefonjoker nutzen. Bzw. wenn da Interesse besteht würde ich dir meine mail-Adresse zukommen lassen.

    Ja klar, mit DSA 5 ist das das nicht zu vergleichen. Da muss ich dir Recht geben. Ich war tatsächlich bei den alten Armalionbänden.

    Grüße

    Moin!

    Das wäre ja fantastisch wenn man das Spiel wiederbeleben könnte. Es war halt immer "nur" der kleine Bruder von DSA was die Zielgruppe wahrscheinlich stark auf das DSA-Publikum begrenzt hat. Dass sich DSA-fremde Spieler damit beschäftigt haben war wohl eher selten, vermute ich. Und vielen DSA-Spielern war das dann wieder zu platt und es fehlte das Narrative im Spiel.

    Die youtubekanäle hab ich mir mal angeguckt. Schön, dass sich jemand in der Form damit beschäftigt - auch wenn sich hier und da mal ein Nackenhaar aufgestellt haben. Aber beide sind halt Anfänger was Armalion angeht. Jede Publicity ist gute Publicity. Wenn ich Zeit finden sollte werde ich mich mal an die beiden wenden.

    Deine Publikation finde ich (ohne mich einschleimen zu wollen) überragend! Ich liebe aufeinander aufbauende Szenarien. Das Design finde ich Klsse (da muss ich dem Schelm widersprechen). Es sind Farbfotos dabei! Das gab es ja seit dem ersten Regelheft nicht mehr. Und die Figuren sind ja der Hammer! Sind das deine eigenen? Wie lange brauchst du für Umbau und Bemalung? Überleg mal ob du hier ein paar Bilder reinstellen möchtest:

    https://www.gw-fanworld.net/threads/armali…y.186011/page-2


    Ich starte später mal eine Spieleranfrage hier im oben genannten Thread. Ich muss wieder zocken!

    Grüße

    Hallo! Nach drei einhalb Jahren wieder ein Versuch: Lebt hier noch jemand? Ich würde so gern mal wieder spoelen oder wenigstens ein paar Gedanken austauschen.

    Beim Umräumen habe ich meine Miniaturen wiedergefunden und war sofort wieder gefesselt...

    Hoffnungsvolle Grüße!

    Hallo!

    Ja, ich lebe auch noch. Beim Packen von Umzugskartons bin ich über meine ganzen Armalionklamotten gestolpert und seitdem macht sich in mir ein Gefühl breit, endlich mal wieder zu spielen. Früher gabs doch mal diesen Thread mit einer Spielerliste mit Wohnorten. Gibt es sowas noch? Andernfalls: Bald bin ich im Lipperland zu Hause und würde mich freuen, wenn sich da in der Nähe (bin auch mobil mit Kfz) ein oder besser mehrere Mitspieler finden. Das wäre cool!

    Grüße!