Beiträge von Alluidh

    Dank Abo im Laden meines Vertrauens habe ich meine Einsteigerbox nun trotz Krankheit endlich in Händen. Damit sollte sich die Schwertküste bis zum Erscheinen des Buches in 2018 überbrücken lassen :)

    Ich melde mich, wenn ich ein Update von GF9 erhalten habe. Aber ich vermute mal, dass es nicht vor Februar in den Versand gehen kann.

    Das "Warum" würde mich echt interessieren, denn irgendwie vergrault die aktuelle Politik nicht nur die Kunden, sondern auch die Händler. OK, das es zur Messe mit dem Spielleiterbuch nicht funktioniert hat - Shit Happens. Aber dass die Fachgeschäfte, wie hier in Dortmund, erst eine Woche nach den Versendern beliefert wurden und beten mussten, dass ihre Vorbesteller nicht über den Versand kauften, um eher beliefert zu werden, wirft ebenfalls kein gutes Licht auf die Politik.

    Es war extrem blöde gut eine Woche zu warten, während andere Käufer schon fleißig Bilder ihrer Lieferungen posteten.

    Sollen die Kunden zur englischen Ausgabe getrieben werden, damit man später unter Jammern erklären kann, es würde keinen deutschen Markt geben?

    Also dieses Jahr kein neues Material mehr. Sehr Schade das .... An sich wollten wir zwischen den Tagen mit unserem Einstieg in die Schwertküste starten (Einsteigerbox) und dann mit dem Buch der Schwertküste weitermachen.

    Deutsches Spielerhandbuch gesehen ... Gelesen - Noch einmal gelesen und verliebt.

    Alle alten Systeme in den Schwank gestellt und das neue Monsterhandbuch sowie Spielleiterhandbuch erworben. Einsteigerbox und Schwertküste sind vorbestellt