Beiträge von Cero

    Sanya bha, tala.

    Ich hätte mal eine Frage zur geplanten Meisterfunktion. Ich bin in einer größeren Gruppe, in der ich einer von zwei Spielleitern bin. Je nach Abenteuer wird es immer mal wieder Überschneidungen zwischen den Gruppen geben. Wird das Tool in der Lage sein, mit wechselnden Gruppen und mehreren Spielleitern zurecht zu kommen, also dass zum Beispiel mehrere Spielleiter immer automatisch auf die aktuellste Version jedes Spielers zugreifen können?

    LG Simon :)

    Geduld ist gar kein Problem, ich hatte nur übersehen das es schon gemeldet wurde und fand es wichtig das du über Bugs Bescheid weißt :)

    Ein anderes Problem das meine ich noch nicht gemeldet wurde zumindest hab ichs nicht gesehen ist das in der PDF zwei Mal der Heldenbogen Kampf eingebunden wird, einmal bei mir mit der Rüstung und dem Grid [Rüstung, | St. | V. | RS | BE | GS/INI | Gewicht | Reise,...] und einmal ohne Rüstung und dem Grid [Rüstung | Ko | To | lA | rA | lB | rB | BE | GS/INI | Gewicht] (getestet unter Linux)

    Und bei den Vorteilen und Nachteilen kommen entweder vollkommen falsch berechnete Werte im Hinzufügen Menü beim späterem editieren zu Stande (aufgetreten unter Windows) oder es wird einfach 0/80 AP angezeigt (aufgetreten unter Linux). Hoffe du kannst den Fehler nachvollziehen :)

    LG Cero

    Moin elyukai, ich hab keinen Bug aber ne Frage. Wird es eine kleine Serverversion geben (wenn dann wahrscheinlich erst nach Ende der Betaphase), mit der man die Daten remote auf einem Server speichert und so die Gruppe und vor allem der Spielleiter immer Zugriff auf alle aktuellen Versionen der Spieler hat?

    LG Simon

    Moin elyukai,

    von mir auch erstmal ein kurzes Danke für all die Zeit die du in dieses Tool steckst :)

    Leider scheint das mit dem Installer noch seine Probleme zu machen, unter meinem Linux Mint 18.2 mit Oracle Java 8 151 bekomm ich folgenden Fehlercode:

    Code
    java.nio.file.AccessDeniedException: /home/simon\TDE5Heroes\install.data
            at sun.nio.fs.UnixException.translateToIOException(UnixException.java:84)
            at sun.nio.fs.UnixException.rethrowAsIOException(UnixException.java:102)
            at sun.nio.fs.UnixException.rethrowAsIOException(UnixException.java:107)
            at sun.nio.fs.UnixFileSystemProvider.newByteChannel(UnixFileSystemProvider.java:214)
            at java.nio.file.spi.FileSystemProvider.newOutputStream(FileSystemProvider.java:434)
            at java.nio.file.Files.newOutputStream(Files.java:216)
            at java.nio.file.Files.write(Files.java:3351)
            at java.nio.file.Files.write(Files.java:3397)
            at tde5heroes.updater.Main.main(Main.java:54)

    Hoffe du kannst damit was anfangen ;)

    Nachtrag: Die zip-Version ist nicht betroffen