Beiträge von >MARVEL<

    Hallo zusammen, ich spiele ab demnächst nach langer Abstinenz mal wieder D&D.

    Ich hatte vor eine halbelfische Bardin zu spielen und könnte hier Input brauchen.

    Was ist besonders wichtig, was unwichtig und wovon lässt man besser die Finger?

    Sie soll so eine art gefallener "Rockstar" sein, frech und manipulativ.

    Ich bin zwar eigentlich kein Powergamer... hier hätte ich aber mal Bock das Maximum aus den Regeln zu holen. ^^

    Freue mich auf eure Vorschläge und Hilfe.

    Das eigentliche Problem liegt ja bei Disney die haben da ja auf alles die Hand drauf. Wegen der geringen Auflage in deutscher Sprache machen die sich wohl auch nicht so den Kopf drum. Da is Ulisses sogar eher unschuldig, aber wenns dich schon so gejuckt hast warum machst es nicht wie jeder andere und nimmst es englische Original und bist uptodate.

    Und das glaubst Du ernsthaft? Wieso ist gefühlt jedes andere europäische Land weiter bei den Spielen?

    Und wenn ich die deutsche Version kaufen und besitzen und auch bespielen möchte... wieso kommt mir irgendwer mit der englischen?

    Ich lese nicht gern englische Rollenspielbücher. Da hab ich einfach keinen Nerv zu.

    Nein, natürlich nicht deswegen.

    Wollte damit nur sagen, wie unglaublich lange es dauert, bis was kommt. Man wird seit Jahren vertröstet... und das nervt einfach.

    Ich wollte damals jede Veröffentlichung kaufen, weil ich Rollenspieler bin und Star Wars liebe... die Jahre des Wartens haben mir aber alles verdorben.

    Ich muss einfach mal meinen Frust darüber irgendwo abladen... nicht persönlich gemeint.

    Sorry, aber ich sehe da mittlerweile nix mehr kommen. Seir Jahren werden wir vertröstet. Meine SW-Gruppe hat sich mittlerweile aufgelöst.

    Ulisses soll einfach sagen, dass das Projekt gescheitert ist und gut ist.

    Sollte ich mit meinem Pessimismus unrecht haben, freut es mich... ich glaube aber nicht mehr an neue Star-Wars-Bücher. :(