Beiträge von Maroony

    Ich habe nicht vor es selbst zu übersetzen. Was DSA angeht, mag ich das System nicht. Aber jedem seins. Hoffe, das zumindest von Pathfinder 2 oder Starfinder alles rauskommt. Immer nur die halben Sachen im Regal zu haben ist ein bisschen blöd. Vor allem bei den Almanachen zu den Ländern. Gut dass es zumindest Verkäufer gibt, die englische Exemplare haben.

    Hoffe aber trotzdem, dass alles was jetzt zu Pathfinder 1 neu raus kommt auch bei uns gedruckt wird. Hab gesehen, dass sie jetzt wieder Regionsalmanache raus bringen und auf die möchte ich nicht verzichten müssen. :-/

    Die sollte sich die PDF's nochmal durchgehen, die sie raus geschickt haben. Bei mir sind im 5er mind. 30% verpixelt. Ich hab es auf dem Handy, PC, und Tablet überprüft. Überall gleich schlecht. Ich werd jetzt nicht 50 Kreaturn aufschreiben.

    Also......habe mir jetzt beide Bücher durchgelesen und die Illustrationen der Monster genauer angesehen. Was soll dieser Blödsinn? Manche sind komplett verpixelt!!! Für so was hab ich nicht bezahlt! Bitte um Nachbesserung!:cursing: