Beiträge von LilithSnowhitepink

    Uh Honingen und das Bardentreffen ist toll für ein Abenteuer.
    Wir hatten dort auch mal ein kleines spontanes Intermezzo.

    Ging um einen Mord, der an einem der Barden begangen wurde und wir mussten den aufklären.
    Da brauchte man gar nicht so viele Örtlichkeiten einbauen.
    was hast du dir denn für das Abenteuer vorgestellt, also was soll grob passieren?

    (Hab ichs vielleicht überlesen in deinen Posts?)

    Ansonsten hat das ganz gut geklappt, das wir Spieler das Örtchen erkunden und nach diversen 'Häusern' fragen.

    Vielleicht ein paar besondere Sachen aufschreiben die dir persönlich sehr gefallen und du Spaß dran hast die vor zu stellen.

    Ich meine übrigens, dass wir abgesehen von den Barden auch diverse Gauklertruppen mit dabei hatten. Kann mich aber auch irren. Ist schon ein paar Jahre her ^^"