Beiträge von Orbis Stahlauge

    Ich bin ein sehr gutmütiger SL, der keine Probleme mit Exoten hat - ja darunter fallen im D&D andere Völker als beim DSA ;)

    Besonders gutmütig muss ich derzeit sein. Ich habe eine Kampagne mit meinen Kindern angefangen. Und die Jungs wollten unbedingt Tielfling und Drachengeborener spielen.

    Kurz: Es kommt auf die Gruppe an.

    In meiner ersten Karriere als SL (während des Studiums) habe ich die Exoten streng ausgespielt. Das führte dazu, das der Kristalldrache schonmal als Haustier getarnt vor der Kneipe angebunden warten musste. Mit meinen Kindern sehe ich darüber hinweg, dass sie eigentlich mit Mistgabeln aus dem Dorf gejagt werden müssten.

    Aber ich hoffe demnächst eine "Erwachsenengruppe" aufmachen zu können. Dann kommt der Mob...

    Gruß

    Orbis Stahlauge vom Clan Hammerfels