Beiträge von Liesken

    Die Gruppe wacht auf und befindet sich in der prächtigen Feenwelt. Es ist blumig, das Gras saftig grün und überall herrscht frieden. Einfach märchenhaft. Als dem Zwergen klar wurde wo er ist, wollte er sofort wieder zurück. Er stellt sich auf die Wiese, dreht sich im Kreis und ruft Nurti Nurti Nurti. Dazu gesellten sich einige kleine Feenwesen und Wurzelbolde die ihn nachahmten und mit ihm tanzten. Als er merkte, dass dies nicht funktioniert wurde ihm klar, er muss es rückwärts machen. Entsprechend drehte er sich anders herum und rief Itrun Itrun Itrun. Die kleinen Wesen taten dies auch. Dann setzte sich der Zwerg schmollend auf den Boden und die Feenwesen ebenfalls.

    Du hast die Tsa-Geweihte unterschlagen, die mit den Feenwesen um den Zwerg getanzt ist...

    Außerdem war sie beleidigt, dass die Feenkönigin nicht auch zu ihr gekommen ist! ;)