Beiträge von Sorale

    !Keine G7 Spoiler bitte! (weiss eh schon zuviel;) )

    Also ich finde das Abenteuer Schloss Strobanoff super bisher. Ich werde das irgendwann meistern, wenn das aktuelle durch ist.

    also ich werde das insgesamt 3 mal spielen. einmal mit der "haupt" gruppe, die grad in der G7 ist, dann noch 2 weitere.

    Das Abendteuer bietet extrem viel spiel für freiraum.

    Ich bin schon seit fast nem Jahr an dem abenteuer dran(weil die hauptgruppe so lahm ist, ihr kennt das bestimmt:D ) und ich habe schon einige der rätsel "abgewandelt". kann dir also gerne behilflich sein, wenn du hilfe brauchen solltest.

    ich fin das Abenteuer bisher(könnte das mittlerweile fast auswendig meistern) sehr gut. und kann auch extrem düster gestaltet werden.

    viele "schocker" wie zB S.34 letzter absatz: besorg dir ein 2. handy mit entsprechendem klingelton und ruf das passend an(ich freu mich schon auf den effekt ;) )

    auch lässt sich das ohne probleme in die meisten geschichten und Sagen einbinden, und auch die "nachspielzeit" und die "Belohnung" können durchaus positiv sein. Nachspiel im sinne von man hat vorher eine aufgabe nach der anderen gehabt etc...

    ich hoffe du hast du hast genauso viel spass beim vorbereiten wie ich es hatte;)

    mfg

    David aka Korlosch Kupferblatt