Beiträge von Shinx

    Oh.. da kann ich viel aufzählen ^^

    Zum einen die Weltsicht und Mentalität, das Leben im hier&jetzt.

    Zum anderen natürlich die Vorteile, ein Shingwa zu sein:

    -Schleuderzunge um jemanden anderes aus der Gruppe das leckere Essen aus der Hand zu klauen..

    -Der Farbwandel, welcher einen Nackt nahezu unsichtbar agieren lässt, und vor schwierigen Gegnern schützt..

    -Die liebe zu ausgefallenen Farbkompositionen und den drang der "Verschönerung" mancher Gegenstände ... (in Fremden Häusern:D )

    ..und noch viel mehr ;) (Aber ja, bestimmt haben manche Chemec auch ihren Reiz, sie müssen aber auch zum Charakter passen ;))

    möchte ich mir eine Einspännige kutsche selber bauen

    Alternativ könntest du in einer größeren Stadt eine "Stellmacherei" (auch Wagnerei ) aufsuchen, welcher dir diese für für Geld baut.

    Vielleicht würde es günstiger werden, würdest du für den Bau ein paar teile schon währenddessen auftreiben können. (dies müsste man aber mit dem SL. abklären) ;)