Beiträge von Geichi

    Hallo liebes Orkenspalter Forum!

    Ich habe mir gestern meinen ersten Phex geweihten erstellt und habe vor diesen heute abend zu spielen. Nur verwirrt mich eine sache gerade.

    Ich erstelle meine Helden mit der Helden Software aber schau sachen natürlich nach (Ich weiß das die macken hat).

    Aufjedenfall ist meine Frage nun, ich habe einen Phex geweihten erstellt. Damit bin ich warscheinlich vom Rang her in der Kirche nichts, aber kann Akoluth nehmen. Bin ich in der Annahme richtig das ich nur neue Zauber lernen kann wenn ich Akoluth bin? Wenn ich dies nämlich wegstreiche nimmt mir die Software meine Liturgien weg die ich erlernen könnte. Und noch weiteres. Kann man erstmal nur als Akoluth starten und muss man sich hocharbeiten oder kann ich als "nichts" Starten und dann was anderes werden als Akoluth? Theoretisch bin ich beutelschneider in Phex Kirche also sollte da was vorhanden sein oder? Danke für eure antworten ich pack meinen Charakter noch hier rein (Name ist in überlegung)

    Charakter Teil 1

    Charakter Teil 2

    Charakter Teil 3