Beiträge von el-nino

    Hallo zusammen

    Wir spielen bis jetzt nur DSA, würden aber gerne mal einen Abstecher in D&D machen.

    Ich werde mir mal das Starter-Set holen um einen ersten Eindruck zu erhalten. Um weiter zu spielen, gibt es bei D&D auch Abenteuer in Deutsch zu kaufen wie bei DSA?

    Hallo zusammen

    Ich habe mit meiner Gruppe eben die Spielstein-Kampagne abgeschlossen. Ich habe hier sehr verschiedene Charaktere in der Gruppe, somit konnte jeder mal seine Stärken ausspielen. Viel lässt sich ohne Gewalt lösen, daher hatten wir wenige Kämpfe.

    Die Gruppe wünscht sich nun zur Abwechslung mal einen einfachen Dungeon bevor es mit der Geschichte weiter geht. Hauptsache mal ein paar Schädel zertrümmern :thumbsup: Kann mir jemand ein Abenteuer empfehlen, das so ganz klassich aufgebaut ist. Also zb. in der Taverne einen Auftrag annehmen, rein in den Dungeon, ein paar Feinde umhauen, Fallen entschärfen etc. Am Ende dann einen etwas härteren Boss-Gegner, eine Belohnung abstauben und wieder raus.

    Grüsse