Beiträge von Bruetel

    Das ist alles schon sehr hilfreich

    @Schattenkatze
    Schonmal danke dafür
    wir spielen mit standart AP und mit 120 start GP und 105 Eigenschafts GP

    Habe da Jetzt aber noch paar Fragen.
    woher kommt der Adelstitel genau? Sowohl für den Großwildjäger als auch unter umständen für den Grenzjäger
    Wenn ich nicht zu sehr die Naturschiene gehen soll, was sollte ich dann noch mit einbringen? Beim Grenzjäger denn geselschaftlichen Aspekt und beim Großwildjäger den handwerklichen?
    Sollte ich die Spätweihe aus den, von dir genanten gründen jetzt streichen oder die Möglichkeit weiterhin in betracht ziehen?

    @Sumaro
    Dier auch danke für deine Tipps .
    Über die Herzogtümern und Grandenhäuser muss ich mich erstmal schlau machen, da fehlt mir eigentlich jedes wissen.

    Den Zwölfen zum Gruße

    Ich bräuchte etwas Hilfe
    Meine Gruppe und ich wollen demnächst mit den Sieben Gezeichneten anfangen
    und mir wurde aufgetragen den Part des Naturkundigen Charakter zu übernehmen.
    Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht und eine grobe Vorauswahl getroffen.
    Einmal wäre da der Großwildjäger mit adliger Abstammung
    und zum anderen den Grenzjäger der die Weihe zum Ifirn Geweihten anstrebt (falls das überhaupt möglich ist).
    Wie bei dem Grenzjäger könnte ich mir auch beim Großwildjäger die Spätweihe vorstellen, dann aber eher als Firungeweihten.
    Wäre das sinnvoll?