Beiträge von Wedekind

    Star Wars comics und die Star wars Bane Triologie. Den Akktuellen Star wars comic den ich lese ist Lando bzw. Leia habe ich auch noch auf der Warteliste. Wer ist auskennt dem muss ich die Bane Reihe nicht erklären. Für alle anderen: Es spielt Lange zeit von den Star wars Episoden Filmen und handelt vom Sith Lord Darth Bane, der die Regel der zwei eingeführt hat. (Ein Schüler, ein Meister)

    Vielen dank erstmal das ihr geantwortet habt,

    sorry ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen:

    Die Probleme habe ich bei der Charakter erstellung
    Als erstes Brauche ich ja ein elf bzw vorteil magier oder Geweihter.
    Dann habe ich auch schon die ersten Probleme: wie /welche zauber / litugien kann ich nehem / skilln

    Hallöchen,

    Ich bin erst in DSA 5 zu DSA gekommen, und desswegen auch relativ neu.
    Mit den Regeln habe ich mich in letzter Zeit vertraut gemacht.
    Jedoch habe ich ein Problem: Ich verstehe das Magie / Liturgie system nicht.
    Ich habe sonst keine Probleme und mir macht es auch echt Spaß an neuen
    Charakteren herrumzubasteln.

    Wo oder wie kann ich mich den Informieren? Würde nämlich gerne mal nen
    Hesindegeweihten spielen.

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg Wedekind :zwerghautelf: