Beiträge von Azila

    Ich würde in den hiesigen Titel vielleicht noch mit hinein nehmen, dass es sich bei dem Tagebuch um die Phileasson-Saga handelt. Das macht den Thread vielleicht noch etwas reizvoller.

    Erledigt :) danke für den Hinweis!


    Zitat von Schattenkatze

    Steht eigentlich ein Beitrag für eine Spielsitzung?

    Nicht ganz, ungefähr zwei Beiträge stehen für eine Spielsitzung. Nur dann werden die Beiträge immer so lange. Deswegen wurde die Geschichte ein wenig aufgeteilt. Die nächsten Tage überarbeite ich auch das mit den Absätzen. Und dann kann ich hoffentlich auch inhaltlich wieder neue Tagebucheinträge liefern! Danke, dass du dir die Zeit nimmst und so hilfreiche Tipps gibst!

    Vielen Dank für das Feedback :)

    Über die Schrift habe ich selbst lange nachgedacht und sie jetzt geändert, da es wirklich schwer zu lesen ist und es soll ja vor allem gelesen werden! Ansonsten hoff ich dass meine Mitspielerinnen und Mitspieler vielleicht die ein oder andere Geschichte selbst beisteuern, bei der du Gelegenheit haben wirst auch die besser kennen zu lernen.
    Wenn wir das nächste mal spielen, schlag ich es ihnen mal vor!

    Die Zwölfe zum Gruß,

    seit einem guten halben Jahr spiele ich jetzt DSA. Unsere Gruppe besteht neben mir, aus vier erfahrenen und vier neuen Spielerinnen und Spielern. Wir haben beschlossen erst einmal die Philieasson Kampagne zu spielen, weil sie uns einmal um Aventurien führt und damit einen perfekten Einstieg bietet. 1007 nach Bosparans Fall waren auch die politischen Verhältnisse noch durchsichtiger und darüber hinaus entwickeln wir unsere Heldinnen und Helden mit der aventurischen Geschichte.

    Und weil bei einer so großen Gruppe natürlich immer die ein oder der andere fehlt, kam schnell die Idee ein ausführliches Tagebuch zu führen, dass ich euch auch nicht vorenthalten will. Wer also Lust hat ein bisschen in unserer Geschichte zu schmökern, ist herzlich eingeladen! Natürlich würde ich mich auch über ein Feedback freuen. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei: Kolkja | Folge dem Drachenhals

    Eure Azila