Beiträge von Ayla al-Azila

    Danke an alle, ihr habt mir echt geholfen :)
    Ich mache mir einen Söldner, mit Nachteilen: Goldgier, Grausamkeit, Neid, Blutdurst, Arroganz und so weiter
    Dann noch Talente im Nahkampf mit Anderthalbhändern und Schwertern,
    Dazu noch ein wenig im Bogenkampf.

    Weiß jemand ob es das Talent "Einschüchtern" gibt? Wenn ja worauf muss man da Würfeln? (Ich würde gerne Leute die mir im Weg sind einfach anstarren und die abhauen lassen wenn die mich nerven :D)

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hab mich eigentlich nur wegen diesem Thema hier registriert :D

    Also, um zur Sache zu kommen: In der Gruppe meines Bruders ist es gerade "in Mode" sich böse Charaktere zu erstellen,
    da hätten wir einmal die Warunkische Nekromantin, den Tarsysilischen Dunklen Ritter (Werwolf), und die Schwarzland-Söldnerin,
    und ich wüsste gerne was man noch so als "bösen" Charakter nehmen könnte.
    Mein Bruder und seine Freunde haben mich angesteckt aber mir selbst fällt nichts ein, ich hab mir schon vieles durchgelesen aber nichts erscheint mir recht spannend,
    ich fänds echt toll wenn mir jemand eine Profession oder so mit der man sich einen bösen Charakter machen kann sagt :saint: