Beiträge von lollemkloess

    Hey Leute, sind bei euch schon die Informationen eingetroffen zum Gamma Test, die ja heute einem Teilnehmer zugesendet werden ?
    Oder weiß jmd. um wieviel Uhr das geschehen wird ? :saint:

    Ich fände etwas städtisches sehr cool, irgendetwas mit einer Feier sollte schonmal drin vorkommen, wo man auf die Etikette wert legen muss. Es sollte ein Detektivfall gelöst werden, jedoch sollte diese Situation sehr spannend sein und wenig Langeweile sollte erzeugt werden. Es wäre auf jeden Fall mal cool mit Adeligen in diesem Abenteuern zu tun zu haben, falls es soetwas gibt...
    Die Zeit ist uns weniger wichtig sozusagen macht es uns wenig aus in der Zeit zu "springen"

    Mich würde auch mal interessieren, was ist die bisher beste Kampagne/ Abenteuer das ihr je gespielt habt.
    Ja einer aus meiner Gruppe, der Magier ist auch hier im Forum. :D

    Gruppe : Kopfgeldjäger/Entdecker; Magier (Verteidgung), Einbrechin, Orkgladiator mit Drachenrüstung, Waldelf, Tierbändiger und Angrosch Geweihter [Zwerg]

    Wobei das hier sind alle unsere Charaktere, wir sind meistens 3-4 Helden an einem Abend, da nicht jeder immer Zeit hat.
    Zur Zeit spielen wir noch die Phileasson Saga zu Ende und suchen ein Abenteuer danach, die Phil. Saga endet in Thorwal, aber der Ort an dem die nächste Kampagne/ Abenteuer spielt ist uns rel. egal.
    Unsere Gruppe ist durch den Ork und den starken Zwerg relativ kampfgewandt, die verschiedenen Bereiche werden zusammen gut abgedeckt.
    Das Abenteuer sollte nicht zu viel von den Göttern handeln, doch es sollte gut gemachte Rätsel enthalten und viel Abwechslung bieten.
    Man sollte am besten mit neuen Situationen konfrontiert werden.
    In der Gruppe gibt es jedoch auch öfters Konflikte, bspw. um Geld oder andere Wertgegenstände.