Beiträge von meisterultra

    Hallo liebe Community,

    seid einigen Tagen durchsuche ich schon dieses Forum nach Tipps für meinen Gjaskaländer Tierkrieger. Ich bin auch schon auf einige interessante Anregungen gestoßen.

    Nur habe ich bis her nur Magier gespielt und kann mir nicht so richtig vorstellen, wie ich so einen Tierkrieger spiele. Ich meine nicht wie ich ihn im Rollenspiel spiele sondern. In Situationen die seine Fähigkeiten erfordern.

    Frage 1: Was haltet ihr von einem Tierkrieger im Kampf. Ist er zu gebrauchen oder stelle ich nach einem halben Jahr fest:" hmmm also hätte ich mal lieber einen anderen Helden gespielt". (Auch hier ich beziehe das auf Kampf und Taltenbereichen, nicht auf Rollenspiel. Rollenspieltechnisch bin ich mir bewusst das er sehr viel Spaß bringen wird.)

    Frage 2: Also welchen Odun soll ich am besten nehmen? Habe hier schon oft gelesen, dass einige Odune anderen ganz einfach unterliegen( in Kampfbereichen).

    Frage 3: Ich habe hier auch oft gelesen, dass bei einem Tierkrieger es stark darauf ankommt, was man steigert, bzw. welche Vorteile man nimmt.

    Frage 4: Wie sieht so eine Kampfsituation aus. Szenario man begegnet Gegnern. Wie geht man hier vor. Wie lange dauert es sich so zu verstärken, dass man seine Gegner auch platt macht. Natürlich weiß ich, dass jede Situation anders aussieht. Jedoch wie ist sozusagen die beste herrangehensweise.

    Ich bin natürlich auch dankbar, wenn nicht nur meine Fragen beantwortet werden würden, sondern auch über jeden anderen Tip.