Beiträge von Golan

    Eine Idee um ein mögliches Transversalis-Artefakt außerkraft zu setzen, wenn auch etwas aufwendig: Höchstwarscheinlich wird sich Nahema bei aktivierung des Artefakts immer (oder zumindest innerhalb hinreichend kurzer Zeit immer) an den selben Ort transversalisieren, falls der Zielort nicht sowieso dadurch festgelegt ist wie das artefakt geschaffen wurde. Nun ist es nach LC möglich, wenn auch aufwendig, jemanden durch den Limbus zu verfolgen. Wenn man nun diesen Ort findet und dort entweder zur richtigen Zeit einen "Zone Limbus Versigeln" (Zauber funktioniert garnicht) spricht oder einfach an der entsprechenden Stelle einen Haufen des elements Erz oder Eis aufhäuft (Nahema wird zurückgeschleudert) Ist das Artefakt effektiv blockiert. Natürlich würde das bedeuten wir bräuchten ein vorbereitendes Attentat. (Wenn jemad diesen Vorschlag schon gemacht hat bitte ich um entschuldigung, habe mir den Thread nur Teilweise durchgelesen)