Beiträge von Lythlonael

    EDIT Schattenkatze: Dieses Thema wurde aus den Kleinigkeiten ausgegliedert.

    Hallo Community,
    Ein Freund möchte mit einem Rondra-Geweihten folgende Aktion durchführen:

    Er will vor einer Schlacht den gegnerischen Heerführer zu einem Duell fordern, damit die Schlacht verhindert wird und die Leben der Bewaffneten geschont werden.

    Wenn der gegnerische Anführer ablehnt, will er ihn mit einem "HEILIGEN BEFEHL" zum fairen Duell zwingen.

    Ist dies mit dem Moralkodex der Rondra-Kirche vereinbar?

    Am liebsten sind mir als Antwort natürlich Hinweise aus dem Rondra-Vademecum oder ähnlichen offiziellen Publikationen :)

    Liebe Community,
    Wenn ein Geweihter nach DSA 4.1 die SF AURA DER HEILIGKEIT besitzt und diese aktiviert, dann gilt die Sphäre um den Geweihten als heilig.
    Dies würde bedeuten, auch der Boden direkt an den Füßen des Geweihten ist heilig.

    Jetzt meine Frage:

    Gilt bei aktivierter Aura der Heiligkeit der Boden als heilig, sprich kommt es zu einer Erleichterung bei gewirkten Liturgien?