Beiträge von Nightbear

    Das ist mit ein Grund, warum ich nur auf Konsolen spiele. Neben der tatsache das ich von PC's nur minimale ahnung habe, ist es bei Konsolen einfacher die alten Spiele immer mal wieder zu Spielen. Konsole aus dem Keller holen anschließen und Spielen. Wobei seit dem die Konsolen Online sind wird es irgendwann Probleme geben mit den Patches.
    Leider entgehen mir dadurch einige schöne PC Rollenspiele.

    Hallo ich habe eine frage zu einer Charakter idee weiß, aber leider nicht ob ich im richtigen Thread bin.
    Also meine Frage an die Fachleute:
    Mir schwebt ein latent magiebegabter Handwerker vor, welcher die Möglichkeit hat an anfang unbewusst evtl. später bewusst durch den Einsatz von AsP ein außergewöhnlich schönes,haltbares oder sonst qualitativ hochwertiges Stück zu fertigen.Er soll keine Zauber beherrschen ausser es gibt in dieser richtung einen (da kenn ich mich leider noch nicht so gut aus). Achso die Möglichkeit evtl. magische Materialien zu verarbeiten könnte ich mir auch vorstellen.
    Nun die Frage brauche ich dafür überhaupt Magie oder kann man das auch ohne darstellen und wenn welche Vorteile bräuchte ich .
    Wenn sowas Regeltechnisch möglich ist fände ich das gut. ;)

    Schon mal danke für die Antworten und sorry sollte ich falsch gepostet oder beim suchen eine ähnliche Frage übersehen haben.

    Du hast schon recht mit Deiner Kritik, aber grade bei den meisten Western oder sonstigen Actionfilmen schalte ich mein Gehirn in den Stromsparmodus. :sleeping:
    Das hilft ungemein bei Logikfehlern oder sonstigen Ungereimtheiten. :D
    Wenn man nicht viel nachdenkt, was bei vielen Filmen auch nicht nötig ist, hat man mehr spaß dabei.

    Aber ich kann dich beruhigen Du bist nicht alleine, meine Frau ist genauso die macht mich immer auf irgentwelche Dinge aufmerksam die ich großzügig übersehe! :P:saint:

    Wie gesagt unter diesen Vorrausetzungen fand ich den Film sehr gelungen! :saint:

    Danke für den Tipp, ich hab den Film gar nicht auf dem Radar gehabt.
    Ich fand den Film äusserst gelungen , herrlich skurrile Situation und Charaktere.
    Ed Harris als Sheriff war klasse.