Beiträge von Patragyr

    Gut, dann löse ich mal auf - entschuldigt, war wohl zu speziell, und dann auch noch falsche Hinweise...
    Cavalliere Enzo ya Celatum ist der Meister der Liga zur Wahrung der roten Rose, einer Loge, die sich der Blumenzucht verschrieben hat. Ganz besonders hütet sie Geheimnisse der Zucht prachtvoller Rosensorten. Durch ihre Verbindungen zu einflussreichen Bürgern in Belhanka, Methumis und Kuslik sowie zur Rahjakirche hat sie einigen Einfluss und auch Finanzkraft.

    Tja, Windweber, mach doch einfach weiter, wenn du magst!

    Also: Er mag wohl auch eine kämpferische Ausbildung haben, aber er dient nicht als Kämpfer/Krieger. Und er dient nicht der Kirche, sondern der gesuchten Organisation.
    Mit Pferden hat er nichts zu tun. Bestimmt trinkt er gern einen Becher Wein, aber das hat nichts mit seiner besonderen Situation zu tun. Was verbindet ihr denn noch mit der Rahjakirche - außer der heiligen Ekstase, dem Wein und Pferden?

    Hmm, vielleicht war meine Frage zu speziell?

    Mal sehen... Die Rahja-Kavaliere, die Dornen der Rose, die Bannstrahler, Noioniten, Therbuniten, Golgariten, Horas-Ritter, Ucariten
    Irgendwas davon?

    Da haut einer aber Antworten raus - wird schon was Richtiges dabei sein^^
    Hmm, mein eigener Tipp war nicht ganz richtig - aber Rahjakirche ist heiß (sowieso immer!). Die gesuchte Organisation steht ihr zumindest nahe.

    Wer ist denn bitte dieser Ezio?
    Aber horasische Persönlichkeit ist schon richtig, doch ich brauche noch Genaueres zu seiner Person (Amt, Titel, Stellung...).

    Es ist die elfische Variante des Zaubers, den die Gildenmagier "Flim flam Funkel - Licht ins Dunkel" nennen. Aber eine wortgetreue Übersetzung kriege ich nicht hin...