Beiträge von DerZuckerbäcker

    Also als kleiner Tipp noch: Von Wurfmessern würd ich die Finger lassen. Klingt zwar sehr nett aber ich spiele jz schon seit einiger Zeit einen Helden mit Wurfmesser und hab schon recht früh gemerkt dass meine Messer absolut kein Schaden anrichten und ich jedes mal abwiegen muss ob ich werfen soll oder nicht, denn wenn die verloren gehn ist dies doch eine sehr teure geschichte. Zudem spricht meiner Meinung nichts gegen einen Champion ohne großes Kampfgeschick. Mit meinem Dolch (1W+1), meinen Wurfmessern (1W) und hin und wieder Rüstungsschutz 1 hab ich schon viele Kämpfe überlebt, wenn auch jedes mal grad am limit ;) Es ist halt dann so ein hoffen das die erfahreren Kämpfer aus der Gruppe schnell zu dir kommen aber hat auch seinen Reiz :) Da klingt die Waffenlose Variante meiner Meinung nach am interessantesten, da es am ehesten passt. Beidhandkampf is meiner Meinung nach sogar für Krieger recht elitär. Aber das musst du eh selbst abwiegen was dein Held für eine Vorgeschichte hat :) VIel spaß noch :D

    Feqz zum Gruße!
    Ich wollte einen Funkeldrachen spielen aber mein Meister meint das ist zu extravagant und zu schwer zu spielen, was ich auch nachvollziehen kann. Trotzdem würde es mich mal sehr interressieren was ihr so alles schon mal gespielt habt. Schon mal jemand einen Drachen, Troll, Goblin oder sonst was außergewöhnliches gespielt? Also falls ihr mal habt oder wen kennt der habt fänd ichs sehr spannend :P

    Feqz zum Gruße!
    Ich spiele nun seit einiger Zeit einen einfachen Tulamiden aus Fasar, der sich durch unglücklich verstrickte Begebenheiten auf Abenteuerreise befindet. Nur merke ich, dass ich in all den Büchern nur sehr wenig über die Tulamidische Kultur und Religion steht. Vorallem wie das mit den Göttern wirklich ausschaut bei den Tulamiden weiß ich nicht. Also falls wer nette tulamidische Anektoten erzählen will, lustige tulamidische (Kraft-)Ausdrücke parad hat oder sonst was würde mich freuen :) Aber vorallem wie die Tulamiden über Religion und die einzelnen Götter und die 12 denken wäre sehr interessant :D Umso mehr desto authentischer wirds ;)