Posts by Chaosharlequine

    Naja mir ist es schon wichtig das ich noch nicht stark vertretende Nischen ausfülle.


    Unsere Magierin btw. hat keine Punkte in irgendein Kampftalent gesteckt ausser halt das was man am Anfang hat.


    Ronnies sagen mir so gar nicht zu daher fallen die raus.


    Was mir Spaß macht? Hmm ich habe ein breitgefächertes Interessengebiet. Vor allem Wissen, Handwerk(was in DSA ja nicht so einfach durchzuführen ist) und Glaube. Kampf fehlt uns ganz klar, weil wir doch recht kampflastig spielen. Jetzt muss ich das alles nur noch irgendwie verpacken in ein Charakter.....

    Hmmm


    Also wären folgende Charaktere besser geeignet?


    - SG Adersin
    - Fähnrich
    - Gänseritter
    - Rahja Kavalier/ Säbeltänzer



    Also 4 Charaktere die in die engere Auswahl stehen. Wobei aufgrund dessen das ich gerne etwas in Richtung Glauben spielen würde am liebsten wären logischerweise Auswahl 3 und 4 Vorreiter.


    Erleichtert die Auswahl nicht unbedingt^^. Kavalier finde ich persönlich besser als Säbeltänzer da ich als Säbeltänzer ja quasi gleich arbeite wie die Achmad'sunni (BHK mit Säbel).

    Hi Orkis,


    Ich bin zur Zeit der SL einer "kleinen (6 Spieler mit mir) Gruppe und habe ein riesiges Problem. Meine Zeit als SL ist demnächst vorbei und ich habe arge Probleme damit mich auf einen Charakter festzulegen.


    In dr Gruppe befinden sich eine BHK Achmad'sunni, ein Auelfischer Bogenschütze mit Guten Natur-Kenntnissen, ein brillantzwergischer Prospektor der ebenfalls Natur gut ausgestattet ist+ Wissen über Gestein und was dazu gehört und eine Kampfmagierin die gerne mit Ignisphaero jongliert.


    Mein ursprünglicher Plan war ein Geweihter oder Geweihter Ordenskrieger. Ich schwanke zur Zeit sehr stark zwischen folgende Charaktere: Draconiter, Golgarit, Seherin von Heute und Morgen, Rahja Geweihte(r), Söldner (Schlachtreiter), Ifirn-Geweihte, Aves Geweihter.


    Spielen würde ich sie alle gerne vor allem haben alle unterschiedliche Rollen und alle sind unterschiedlich schwer vom Rollenspiel.


    Ich denke das wir definitiv noch eine kämpfende Klasse benötigen daher würden ja Rahja und die Hexe rausfallen.


    Nun meine Frage welcher der vorgestellten wäre am sinnvollsten in der Gruppe? Ich bin übrigens auch bereit mir andere Charakter-Ideen anzuhören:-)


    MfG


    CHAOSHARLEQUINE

    Also den Besen mitschleppen und wenn wer fragt warum man einen Besen dabei hat antwortet man:" ich bin die neue Putzkraft der Stadt. " oder" irgendwer muss hier ja mal sauber machen*den Marktplatz fegt*" :)

    Mal ne bescheidene Frage zu der Hexensalbe und dem Fluggerät. Kann man immer nur ein Objekt haben welches ein in die Lüfte hebt oder kann man die salbe auf mehrere Gegenstände machen? Ich persönlich fände nämlich ne Hexe (die geheim bleiben will) mit nen Besen in der Hand oder leeren großen Weidenkorb sehr verdächtig. Oder kann ich mir quasi einfach das nächstbeste Objekt aus Holz schnappen und losdüsen (wie die Hexen in Hänsel & Gretel- Hexenjäger)?

    So Liste mal hier auf:


    Verian
    Eliassa
    Schattenkatze
    Meros Arkoras
    Nazemya
    Thorwulf
    Nimbrax
    Sanyadriell
    Lucano


    So das wäre die Liste nach der alten Reihenfolge.


    Bis Montag morgen Hat jeder Zeit sich zu melden danach aktualisiere ich die Liste (eergo wenn sich die ersten zwei nicht melden rutscht Schattenkatze an erster Stelle)

    Naja war mir nicht mehr sicher ob die Leute weiterhin ein Bild haben wollen bzw. ob sie vielleicht schon anderweitig sich ein Bild besorgt haben. Daher dachte ich das ich nochmal nen Aufruf starte. Wir hantieren das mal anders. Wer von denen die sich damals gemeldet haben möchte noch ein Bild?

    Letzte Runde erst.


    Unsere Achmad'sunni wird von Baumwurzeln festgehalten und versucht sich zu befreien.


    Meister (ich): mach mal ne GE Probe erschwert um 7.
    Spielerin: *würfeln*....ne 2. Geschafft!
    Meister: ok der Trollzacken hat ne um 7 erleichterte KK Probe um sie raus zu ziehen (wollte eigentlich sie da wieder raus haben da ich was anderes vor hatte).
    Trollzacken-Spieler: also was muss ich würfeln?
    Alle anderen: alles ausser ne 20.
    Trollzacken-Spieler: *würfeln*....20...
    Die Lacher waren auf unserer Seite nur die Achmad'sunni Spielerin schaute den Trollzacken-Spieler leicht geschockt an.


    Man muss dazu sagen normalerweise würfelt er echt pervers gut nur in der Szene würfelte er genau 3 mal ne 20 Hintereinander^^.