Beiträge von Kruschak

    Hi,
    wir haben heute Verrottetes Wissen abgeschlossen. Ich werde mal in meiner Gruppe anfragen, ob sie es sich vorstellen könnten die neue Version zu testen.
    Werde mich dem entsprechend nochmal melden. Mach weiter so du bist der Beste^^

    Grüße euer Kruschak

    So nachdem wir uns nun doch schon eineinhalb Jahre mit dem Zyklus befasst haben (hatten leider fast ein halbes Jahr Pause zwischen Phexens Werk und Verottetes Wissen) nähern wir uns doch dem Ende des letzten veröffentlichtem Teils der Kampange. Bislag sind meine Gruppe als Spieler und ich als Meister begeistert.
    Hast du schon ein Termin für den Release des letzten Teils oder bist du noch immer fleißig am schreiben? Würde unsere Gruppe auch als Testspieler anbieten, wenn du jemanden suchst, der das Abenteuer Probe spielen soll. ;)

    Wir freuen uns sehr auf das Finale mach weiter so wie bisher.

    Kruschak

    Ist vieleicht schon ein bisschen spät, aber könnte man nicht, um der Kältestarre entgegen zuwirken, versuchen an ein Artefakt zu kommen, in dem ein permananter caldofrigo eingebettet ist. So schöne 20 Grad um einen rum, sollten da ja genügen. Preis müsste man denn mal ausrechnen.

    Raubtiergeruch haben wir nun rausgelassen nach Absprache. Den Nachteil Mondsüchtig habe ich auch mit aufgenommen, wobei sich da bei mir und meinen Meister (haben beide noch nicht so viel Erfahrung mit DSA) noch die Frage getellt hat, nach wievielen Punkten in Verzückung, die Visionen auftreten können?
    Wir haben uns so gedacht, ab 30 Punkten beginnt Schlafwandeln und 40 Visionen.
    Wie habt ihr das geregelt, bzw wo findet man die entsprechende Regel dazu?

    Hey,
    wollte dir nur mal dafür danken, dass du diese tolle Kampange erschaffen hast. Habe als Meister mit meiner Gruppe "Die Schenke zum singenden Schwert" jetzt durch und werde wohl nun eine Weile mit ihnen in Helmark verbringen. Soweit ich die weiteren Abenteuer durch habe (zur Vorbereitung) wird das eine richtig epische Geschichte. Ich finde deine Musiktipps sehr passend und hoffe bald den Rest der Geschichte zu Gesicht zu bekommen. Mach weiter so!

    Mit den besten Grüßen Kruschak

    Hi,
    ich bin zur Zeit dabei mir einen Elfen zu erstellen. Da er ein überzeugter Jäger werden soll, bin ich am überlegen, ob ich den Nachteil Raubtiergeruch mit aufnehmen soll. Ich dachte dabei daran, als Seelentier
    einen Wolf zu wählen, wozu der Nachteil auch wieder wunderbar passen würde.
    Ich habe nun 3 Fragen zu dem Nachteil:
    1. Ist er übehaupt passend für einen Elfen?
    2. Wie wirkt sich der Nachteil genau aus? In Wege der Helden steht nur auf andere Tiere, aber würde so ein Geruch nicht auch von Menschen und besonders von anderen
    Elfen wahrgenommen werden können?
    3. Könnte man sich, trotz dieses Nachteils, noch immer an Wildtiere anschleichen zur Jagd?

    Mit den besten Grüßen

    Kruschak