Grüße zusammen,
wir haben ein paar Fragen bezüglich der Befehlsgewallten von Adeligen Kindern.
Wir spielen die Söhne und Töchter einer Grafenfamilie. Der älteste Bruder ist ein NPC da er auch der nächste Graf wird uns somit Titelträger. So haben wir einen zweitältesten Bruder (Ritter) den 3ten einen Höfling und zwei kleinere Schwester die Magier sind.
Jetzt haben wir viel über die Anrede von Kinder gefunden. In unserem Falle Baronet und Baroness und die Anrede des „wohlgeboren“.
Jetzt ist noch die Frage wer darf wen herum kommandieren. Hier drei Beispiele.
- Wir besuchen auf unserer Grafschaft einen Baron. Müssen wir tun was er sagt da wir als Kinder unter ihm stehen?
- Wie ist es wenn wir uns in einer anderen Grafschaft befinden?
- Wie schaut es aus wenn wir auf einem Fest bei jemanden sind und ein Graf oder Baron (Titelträger) der dort auch nur zu Besuch ist etwas von uns will?
Es geht hier nun nicht um die Potentielle macht der Familie. Dass er sich das nie wagen würde, weil er weiß, wir gehen dann bei Papa oder Mama Petzen die ihm dann ans Bein Pinkelt.
Noch eine Frage dann. Haben wir die gleichen Rechte und Pflichten wie ein Graf oder demensprechen weniger? Weil wir ja „nur“ nicht die Erben des Titel sind.
Wie wäre die vollständige Vorstellung als Ritter, Magier und Höfling? Zum Beispiel:
- Der Ritter: Ritter Alrik von Ehrenstein zu Eslamsgrund?
- Der Magier: Adeptus Minor Lisa von Ehrenstein zu Grangor oder Adeptus Minor Lisa aus der Akademie der Erscheinung zu Grangor und von Ehrenstein
Der Höfling: Frank von Ehrenstein zu Eslamsgrund?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Meros