Beiträge von Sanyadriell

    Super. Danke .

    Spoiler anzeigen

    Eigentlich finde ich ja das Nuramon Noroelle bekommen hätte sollen.

    P.S. : Ich habe gerade auf der Seite von Bernhard Hennen nachgesehen. Es gibt noch ein paar mehr Elfen-Romane :

    Hier nochmal die vollständige Liste:

    Die Elfen

    Elfenwinter

    Elfenlicht

    Elfenkönigin

    Elfenlied

    Elfenritter (Die Ordensburg ,Die albenmark,Das fjordland)

    Elfenwelten

    Elfenglossar

    Drachenelfen

    Drachenelfen die Windgängerin

    Drachenelfen Die gefesselte Göttin

    Jaaa... Schwere Frage . Eigentlich gefallen mir beide Reihen sehr gut wobei ich sagen sollte das die letzten drei Elfenromane gar nicht kenne
    Jetzt habe ich selber mal eine Frage zu den Elfen : Wird die Geschichte von Nuramon eigentlich irgendwo weitererzählt

    Das zerbrochene Rad hat mir ganz gut gefallen.
    Und bei den Elfen würde ich sagen es gibt ja inzwischen auch die Drachenelfen von Hennen.Die spielen zeitlich ein paar Jahrtausende vor den "Elfen" .Wenn du die Romane lesen willst die nach den "Elfen" kommen müsstest du glaube ich mit Elfenwinter ,Elfenlicht und Elfenritter in dieser Reihenfolge lesen .Die Drachenelfen sind übrigens noch nicht fertig
    nach "Drachenelfen" und "Drachenelfen 2 die Windgängerin " sollte im Herbst dann Band 3 rauskommen .So hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

    Sanyasala fey'am