Beiträge von Tinkerbell

    ich lese gerade Tad Williams Erstlingswerk und bin total begeistert.
    Traumjäger und Goldpfote ist ein unheimlich süßes und auch spannendes Buch und vorallem für jeden Katzenliebhaber zu empfehlen. Besser als Pratchetts "Gemeine Hauskatze". Vom dem Buch war ich etwas enttäuscht, weil der gute Pratchett sich da lieblos dummen Klischees widmet auch wenn es teilweise amüsant zu lesen ist.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.xiii.dk/ccccd/Pazaak/pazaak.htm">http://www.xiii.dk/ccccd/Pazaak/pazaak.htm
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.starwars-union.de/vonfansfuerfan…bacc/Sabacc.zip">http://www.starwars-union.de/vonfansfue ... Sabacc.zip


    Ich glaube die hier sind besser ^^
    Die kommen direkt aus den Filmen und Spielen.
    Ich bin gerade dabei die zu basteln, nachdem ich viele Stapel ausgedruckt habe.
    Man braucht nur einen Farbdrucker, ein paar billige alte Kartendecks und klebende Umschlagfolie, wie man sie zum einschlagen der Schulbücher immer genommen hat. Voila !

    Dieses Jahr war wirklich mehr grottiges dabei als letztes Jahr.
    Schade eigentlich. Nichtmal die "Beschäftigungsbands" während der Auswertung waren gut.
    Da hatten sie letztes Jahr ja noch Appokalyptika oder Rabsody mit einer tollen Show und Artisten und so nem Zeug.

    Ich hatte das nur nebenbei laufen und habe anspruchsvolleres gemacht ^^

    Ahja.
    Bevor ich hier in rassistische Äußerungen verfalle, muss ich noch vorher klarstellen, dass ich kein Rassist bin. Es gibt nur einfach bestimmte Vorurteile und Leute, die sie immer wieder bestätigen.

    "Menschenfleisch ist reiner als Tierfleisch, weil Menschen duschen" ist wieder so ein gaaaanz typischer Spruch.
    Dem armen Mann müsste man mal erzählen, dass Menschen Sondermüll sind und deswegen entsprechend *entsorgt" und nicht "wiederverwertet" werden. *augenroll*

    Wie kann dieser Mensch auf Platz 18 irgend einer Liste sein?

    Wird wohl Zeit, dass ich armes counterstrikebehaftetes- auch fälchlicherweise Strikforce in den Medien genannt, wir erinnern unds ischer alle- Kind Ammok laufe und möglichst viele dumme Politiker erwische...

    Ich konnte mir das noch nicht malö ne Minute anschauen.
    Das halte ich einfach nicht aus. So jemand passt nicht in die Politik.

    Erst Deutsch lernen, dann Politik machen.
    Aber das beherzigen auch nicht alle deutschen Politiker.

    Und wer sagt "Wählt mich weil ich bin besser.", kriegt von mir schonmal gaaaaaar keine Stimme.

    *das Ganze sehr ernst nimmt*

    Wahrscheinlich mag ich gerade das blalldeske an dem Album.
    Zum Ende hin...so die letzten drei Songs glaube ich, wird es wieder mehr Powermatel...

    Und solange die sängerin gut singt muss sie nicht fürs Publikum Stehaufmännchen spielen ;)
    Nightwish hätte sicher ne bessere Sängerin haben können... Aber das ist ja ne gaaaaanz persönlich Meinung.

    Nagut...aber die neue Sängerin von Nightwish ist grauenhaft und hat nen Kopfwackeltick.

    My Little Phoenix ist toll.
    Und wenn man die CD komplett hört geht alles fließend ineinander über, wie eine lange Gesichte voll Traurigkeit.
    Aber das ist momentan persönlich gefärbt, weil mein Larpchar tragisch gestorben ist und die Musik mich das nochmal durchleben lässt und daran erinnert, dass meine Bardin einen Schelm zurück gelassen hat, der sie sehr geliebt hat und der nun voll von Kummer und Leid ist und dem Bösen verfällt...seeehr lange Geschichte...tolle Kampagne.

    Es ist auf jeden Fall Musik auf die ich mich voll einlassen kann.

    Da ich mitlerweile- seit heute- den Vergleich kenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass Nightwish eine saucoole Sängerin gegen eine Schrottlilli eingetauscht hat.
    Tarja singt auf ihrem neuen Album einfach mit viel Gefühl, wunderschönen Chören und coolem Metal.
    So wie ich sie zu Sleeping Sun und dem Phantom der Oper Cover mochte.
    Sie hat einfach eine hammer Stimme. Und sie singt endlich wieder richtig opernmäßig und die Songs sind sehr emotional und ausgewogen.
    Wenn ich den ersten Ansturm von Begeisterung hinter mir habe, schreibe ich mal ne genauere Rezension für euch ^^

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.annor.de">http://www.annor.de</a><!-- w -->
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.prost-rollenspiel.de">http://www.prost-rollenspiel.de</a><!-- w -->
    Und mal nach Projekt Oddysee oder Weltenschmiede googeln. Die haben ganz viel und das PO ist ein Zusammenschluss von Norddeutschen Rollenspielsystemen.

    Habe früher auch viel meine Geschichten an den Datenlimbus geschickt. Das hatte aber nur für mich den nutzen, das die noch mehr Leute lesen konnten.
    Mit nem neuen Regelsystem, das man unterstützt ist mehr drin ^^

    Japp, bekommst du. Musst sie dir nur abholen und Zutaten vorbeibringen...uuuund ne kleine Spülmaschine für mich Faulpelz.
    Bevor ich wieder kochen kann muss ich spülen, und da graut es mir jetzt schon vor -.-

    Habe übrigens gestern beim Einstein ein paar leckere Sachen gegessen.
    Wir waren essen und hatten : einen Grillteller, eine American Nudelpfanne und eine Skampipizza auf dem Tisch.
    Sachen die man super auch selbst kochen kann.

    In der Nudelpfanne waren dünne Bandnudeln, Penne, Torteloni, Pilze, Putenstreifen und eine Tomatensahnesoße
    und auf der Skampipizza normaler Margeritabelag, Paprika und Skampies. Supi lecker...

    Bei Mondamin gibts sowas fertig ^^
    Ist auch total trottelig, weil man die Konsetenz beim selbstgemachten viel einfacher selbst bestimmen kann...
    Milchreis hat ja ähnliche Probleme mit fertigbeuteln ^^

    Kuchen backe ich aber immer nach Fertigmischung...sonst wird das bei meinem schlechten Ofen nichts...

    Hatte ich schon gesagt, dass sebstgemachter Griesbrei göttlich schmeckt? ^^
    Ich werde heute Abend mal wieder welchen kochen, nachdem ich heute in der Kantine total Hunger darauf bekommen habe.
    Ich esse nie wieder fertigen Griesbrei....nienie wieder.

    Ich denke, dass es eine nette Idee ist.
    Doch ich finde es schwer sich etwas auszudenken, dass es nicht schon einmal gegeben hat.

    Es gibt bei Projekt Oddysee aber sicher noch neue P&P Systeme, die dringend Leute brauchen, die was schönes schreiben.
    Vielleicht da erstmal schauen?

    Fleischersatz bie Vegetariern ist eh seltsam.
    Warum denn was essen, dass aussieht, wie Tier und ähnlich schmeckt, wenn man eigentlich kein Tier mehr essen will?
    Also sollte ich mal ganz auf Fleisch verzichten, würde ich auch den Ersatzkram nicht essen. Vielleicht in ner Übergangsphase, aber dann würde ich das knallhart durchziehen.