Beiträge von Trollwulf

    Also als erstes mal bin ich ziemlich dankbar für diesen thread. hat mir echt geholfen, sowohl für die Story zu meinem neuen Char als auch fürs weitere rollenspiel mit ihm.
    Ein Mitspieler und ich haben uns dazu entschlossen Zwillinge zu spielen, die beim eigentlichen Spielbeginn bereits Kor-Geweiht sind. Die Generierung war zwar ne kleine herausforderung, da man ja echt viele bedingungen zu erfüllen hat, aber mittels "breitgefächerter Bildung" (Söldner-schweres Fußvolk) gings ganz gut. Bisher existiert er nur auf dem Papier und erst ab Morgen wird er gespielt. Die Vorfreude einen Kor-geweihten wie quasi aus dem Lehrbuch zu spielen ist so gigantisch das ich mich seit Wochen über alles informiere was auch nur im entferntesten damit zutun hat. Ich denk ein Kor-Geweihter stellt schon ne ganz passable herausforderung für den Spieler und besonders seine Gruppe da. Eure eindrücke und Vorstellungen vom Noviziat zulesen hat mir jetzt nochmals ein stück weitergeholfen mich mehr in die Rolle einfügen zukönnen, dafür erstmal vielen Dank. bin gespannt wies morgen wird :lol2: