Beiträge von Hamiru

    Öhm dir ist klar das 78 Spann 15,6 Meter sind oder ?7,8 Spann hört sich da schon besser an. Ich kenn mich jetzt zwar nicht so mit Pferden aus aber das erscheint mir doch wahrscheinlicher

    Ich suche für Silvester ein kurzes aber prägnantes Abenteuer für meine Gruppe. Es sollte innerhalb von 3-5 Stunden zu schaffen sein und möglichst lustig flashig oder creepy sein. Halt irgendwas was man noch kurz vor 0 Uhr schaffen kann: ) ob es nun ein offizielles oder inoffizielles Abenteuer ist, ist ziemlich egal
    Schonmal vielen Dank im Vorraus :lach:

    So sein Char wird jetzt (weil er es sich wünscht) sterben und da es aber auch Hintergrund technisch passen soll, wird er nun 'nen Bekannten vom Halbork spielen. Jetzt ist er zumindest seine Rüssi los. Nun hat er nur noch ein ziemlich starken Zweihänder(den er vererbt hat), der auf den Halbork personalisiert war.Kann ich ihm für so eine Waffe Abzüge geben? Weil das Ding ist ziemlich OP und er hat dafür ne Menge einstecken müssen. (U.a einen Mitspieler getötet, und den halben Himmelsturm geplündert. Das Gold wollt ich ihm eigentlich wieder wegnehmen, und zwar indem er eine Meisterperson retten sollte, mit der er was hatte. Die hat er eiskalt sterben lassen...) Ansonsten danke für euren vielen Antworten !

    Ich hab da ein kleines Problem... Einige meiner Spieler haben zuviel Geld,zugute Waffen und sind zu stark.
    Wir spielen jetzt seit ca.6 Monaten und der eine Halbork hat nun mittlerweile einen AT auf Zweihänder(war's glaub ich ) von 21 und bei Wurfspeeren von 27 ! Und er ist gerade mal Lvl 2. Außerdem haben wir die phileasson saga angefangen(eigentlich nur so just 4 fun) und kommen da ohne Probleme durch. Ich erhöh schon immer die Zahl und die Stärke der Gegner DEUTLICH.
    Und einfach wegnehmen kann ich ihnen das Zeug nicht, denn sie haben es sich verdient durch z.T extrem schlaue Einfälle und durch Wochen lange Überlegungen.(Wir spielen 2 mal im Monat)

    Ich weiß nicht mehr weiter, wie ich meine Spieler im Kampf fordern kann. Bitte helft mit ^^

    MFG