Beiträge von melohne

    lt. G12 S48:

    Zitat

    Denn die Kleiderrichtlien des Codex Albyricus gelten streng genommen nur innerhalb der Akademiemauern.

    Du kannst de facto anziehen was du willst, solange du deine Identität bzw. deinen Stand als Magier nicht verschleierst.

    Sanyasala tala,

    nach WdZ S. 321 und LC S. 8 gilt in der elfischen Repräsentation, dass antimagische Felder und Zauber oder dämonische Präsenz sich auf Zauber in elfischer Repräsentation doppelt so stark auswirken. Nun meine Frage: Wie wirkt sich dämonische Präsenz auf Zauberei aus? Ich konnte dazu leider keine Regelung dem WdZ oder LC entnehmen.

    Danke schon mal im Voraus :elfzaubert

    Tairach zum Gruße :cool3:

    nachdem sich in meiner Gruppe ein potentes SC-Alchemistenkonzept anbahnt, das auch tatsächlich hochstufige Tränke brauen wird können (hoher TaW, Viertelzauberer, Meisterhandwerk, Begabung, Spezialisierung,...), stellt sich die Frage, wie lange das Brauen von so einem alchemistischen Trank denn dauert? Ich konnte das leider weder dem WdA noch dem SRD entnehmen.