Beiträge von Huehnerschreck

    Guten Tag meine Lieben Künstler und Künstlerinnen,
    ich habe ein gesuch an eure Kreativität. Es geht um einen Helden bzw NSC für Shadowrun. Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Zeichnung/Bild/whatever von ihm erstellen könnte.
    Ich bin selbst ein eher schlechter Zeichner und daher ersuche ich euch um Hilfe.

    Bescheibung damit ein geistiges Bild bei ech entsteht:
    Aufgewachsen ist er bei seinen Eltern Hamburg. Seine Eltern waren beide Berufstätig und hatten nicht viel Zeit für ihn. Sein Vatter war Selbstständiger Chemiker und seine Mutter eine Sekretärin.
    Sein Leben verlief eigentlich ganz normal. Er ging zu Schule. Und fing sogar mit dem Abitur an. Und obwohl sein Vater ein kleines Labor zu Hause hatte sah er ihn sehr selten.
    Sein Leben änderte sich jedoch auf einen Schlag. Sein Vater war mal wieder an einem Sonntag morgen in seinem Labor und experementierte an irgendwelchen Sachen rum, die wohl irgendeinen Einfluss auf den Astralraum haben sollten.
    Er ging also mittags in das Labor hinunter um seinen Vatter zum Essen zu rufen. Er ging hinein. Sein Vater stand hinter einer durchsichigen Absperrung und arbeitete. Er ging zu Gegensprechanlage und wollte grad was sagen als wohl etwas beim Experiment schief ging. Es gab einen Lauten knall und hinter der Absperrung war nur noch rauch zu sehen. Er öffnetete sie und sprang hinein um nach seinem Vater zu sehen. BÄM! Es gab eine weiter Explosion und er spürt etwas brennendes auf seiner Haut. Ihm wurde Schwarz vor Augen. Als er erwachte lag er im Krankenhaus. Sein Körper war entstellt. Fast 70% seiner Haut war einer ätzenden Flüssigkeit ausgesetzt gewesen. Die Ärzte brauchten 3 Tage um ihn zu stabilisieren. Sein Vater war bei dem Unfall gestorben und seine Mutter gab sich der Flasche hin. Sein Leben war zerstört. Er trug von nun an eine Maske, aus Schahm und Angst, das jemand seine Gesicht sehen könnte. Ihm gefiehlen die Blicke der anderen nicht. Aber noch etwas hatte sich verändert. Er war erwacht.

    Zum Bild selbst:
    - Mensch, mittlerer Größe
    - Kleidung: dunkler Anzug, Handschuhe und ein Mantell mit kaputze ins gesicht gezoggen
    - Gesicht nicht zu erkennen da er eine Maske trägt
    - Maske1: eine zu einem lachen verzogene Fratze mit einem langen Kin/Nase je nachdem was besser aussieht
    - im hintergrund sieht man eine andere Maske, seine "Altags-Ich"
    - Maske 2: eine ganz normale weiße Maske ohne Gesichtsausdruck
    - Waffen: ein kleine Pistole (keine Hold-out)

    Ich hoffe es findet sich jemand, der sich für sowas begeistern kann ;)

    MFG
    Huehnerschreck

    Ehm sry wegen dem zweifach Post aber....
    Wie seht ihr das mit Gift und vorallem dem Blasrohr als Nebenwaffe eines Stammeskriegers?
    Ich denke von der Kultur ist vorallem Raufen das wichtigste Talentn gefolgt von Speeren. Aber wie ists im Fernkampf?
    Blasrohre sind nur sinnvoll beim Einsatz von Gift. Und wie würdet ihr das Handhaben? Wie viel Gift kann man als StartChar dabei haben? Vorallem aber welches?
    Wurara? Zum jagen Sinnvoll aber zu sonst nix zu gebrauchen.
    Kelmo? Recht starkes Gift und auch gegen größere Gegner tötlich.

    MFG ;)

    Okay da sind ja schon einige nette sachen dabei.
    Ich hatte auch nicht unbedingt gedacht, dass er mit seinem Trupp bis nach Fasar oda so kommt, sondern dass er halt schon früher aufgerieben wird oda so...
    Naja das mit dem anderen Spieler ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber das muss ich dann genau absprechen und herausfinden, wer der geeigneteste spieler dafür ist ;)

    DANKE SCHÖN,
    meinet wegen kanns geclosed werden, es sei den jemand hat noch eine zündende idee :D

    Naja ich wollte mir halt mühe bei der Hintergrundgeschichte geben.
    Naja zu erst hatte ich mir gedacht, er und sein Stamm wurden überfallen, von wem auch immer und er ist mit noch ein paar Freunden los um diese wieder zu befreien. Dabei ging dann einiges schief, sodass der befreiungstrupp aufgerieben wurde und er im grunde dann miten im Tulamidenland alleine da steht und sich die spur verloren hat.
    Gespielt wird wahrscheinlich im Mittelreich und umgebung, dass heißt auch tulamidia und horas und evt auch mal kurz in thorwal vorbeigeschaut. deswegen wäre es ziemlich praktisch, wenn er etwas nördlicher rauskommt.
    Wie sieht das aus mit Sklaven in Fasar? Vll konnte er sie bis dahin verfolgen und so weiter ne ;)

    MFG und danke schonmal für die Antworten :D

    Morgen oda Mittag oda Abend, was auch immer....

    Ich werde demnächst in eine meiner DSA Runden einen Moha Stammeskrieger mit BGB Jäger spielen und dafür brauchte ich ein paar Infos, die ich bis jez noch nicht in den offizielen Werken gefunden habe.
    Es geht darum wie die Sklavenjäger die Mohas fangen, aber vorallem wo sie überall hin verkauft werden.
    Ich weiß das ein großer Teil nach Al'Anfa geht. Aber wie sieht es aus mit dem Verkauf in die Tulamidenlande? Und wo gibts größere Umschlagsplätze?

    MFG
    Hueherschreck