Beiträge von Rondrian von Ferdok

    Nun denn...

    peinlich, peinlich, aber es muss sein.

    Es ist schon ne Weile her, ein eigenens AB.

    Anwesend waren: Magier und Hausherr, Bethaner Kampfmagier (ich), Krieger, Söldner.

    Alle sitzen gemütlich zusammen, als es plötzlich auf dem Dach rumpelt.
    BK: ich schau mal raus.
    SL: als du die tür aufmachst, liegt vor euch ein nachtwandler, schwer verletzt, der euch noch sagen kann (auftrag erhalten, ka mehr was) und dann zusammenbricht.
    BK: hmm...der is hin. lasst uns reingehn, wir müssen morgen zeitig los.
    Alle gehen rein, essen, trinken, machen sauber, legen sich schlafen.

    nächster morgen.

    man macht sich bereit zum aufbruch, nachdem man gefrühstückt hat und alles sauber ist.
    S: dann lasst uns los *macht tür auf*
    SL: ihr wollt rausgehn, da seht ihr den nachtwandler von gestern noch da liegen *dramatische pause* mittlerweile tot.
    alle. ??? wie? mittlerweile? der war doch gestern schon...
    SL: ich hab gesagt "zusammengebrochen", nicht "tot zusammengebrochen"...

    ende vom lied: der abend und das AB waren hin, wir haben uns erstmal zusammengesetzt und über kommunikation diskutiert^^