Romane bei FanPro-Rest bei Ulisses

  • Nachdem ich mir jetzt mal die Pressemitteilung durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass die DSA Romane bei FanPro bleiben, der Rest aber zu Ulisses geht.

    Nun zu meinen Bedenken. Wenn alles, auch der AB bei Ulisses gemacht wird, alle kommenden Regionalbände usw., wie kann man es dann schaffen, die Romane daran anzulegen? Vielleicht bin ich auch auf der falschen Spur, aber wenn FanPro weiter die Romane vertreibt, dann muss es doch da auch Kommunikation zwischen den beiden Unternehmen geben, oder sind die Schriftsteller freie Autoren und FanPro hat ausser mit dem Vertrieb weiter nix zu tun?

    Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt, sprich ich gehe davon aus, dass die Romane evtl. vom ofiziellen Aventurien abweichen könnten?! :confused2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Welcher Roman ist bisher nicht vom offiziellen Aventurien abgewichen? :lach:

    Glaube es ruhig: Die Kommunikation zwischen Verlagen ist groß genug! Das Lektorat wird kaum in Hände wandern, die unfähig(er) sind! Und somit darf sich auch weiterhin über DSA-Romane aufregen, amüsieren und herziehen.^^

  • Zitat von "AugurusAlrant "


    Und somit darf sich auch weiterhin über DSA-Romane aufregen, amüsieren und herziehen.^^

    Na dann bin ich ja beruhigt... :lach:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen