Wichtige Ausrüstung!

  • Das einzige übertiebene in unserer Gruppe war mal ein Ring. Der konnte über 100 Schaden durch nen Ingnifaxius machen, war beseelt und wiederaufladbar.

    Ach und es gab mal nen Krieger, der hatte 2 Schwerter, einen Zweihänder, einen Anderthalbhänder und ein Schild. Natürlich war das alles verbessert. Die Kampftalente waren auch so im 15er Bereich.

  • @toter ork: also der ring ist echt übertrieben aber bei dem krieger wieso sollte er seine Talentwerte nicht so hoch habenß er ist schließlich krieger da darf er das ja wohl auch und na ja das er so viele waffen rumschleppt entspricht sogar teilweise dem rondrianischen ehrenkodex (da man gegnern nur mit gleichwertiger waffe gegnübertritt) das einzige was daren etwas PG ist das dass die waffen alle verbessert sind wenns eine oder 2 gewesen wären wäre es ja noch okay^^

  • Hatte die Truhe ohne Boden zufällig Zähne und kleine Füße oder war vielleicht der Name des Magiers Rincewind?

    Mein Magier schleppte ungefähr 9 dicke Bücher mit sich herum (das leichteste wog 400 Unzen) bei einer KK von 10. Irgendwann als seine kompletten Gewänder fertiggenäht waren, sein Alchemieset, das Vierer-Zelt, die üblichen rostigen Säbel die man nach der Schlacht so aufsammelt nicht mehr auf sein Ochsenkarren passten haben wir auch mal ne PG-Inventur gemacht.

  • Hallo alle zusammen,
    also ich hab eine tolle Geschichte über unseen Angrosch Priester. Der hat nämlich Dunkelangst und rennt dadurch mit VIER Laternen an seinem Gürtel rum, ganz zu sachweigen von seiner kompletten Schmiedeausrüstung samt Amboss auf von einem Esel gezogenen Karren. Tsa sei Dank mussten wir in einem AB in die Wüste Khom und er hat fast alles "unwichtige" zurücklassen können. Trotzdem konnte der Schelm mit KK11 immer noch mehr Wasser mit sich führen als der Zwerg mit KK17.

    Dieser Zwerg, der von uns nur liebevoll "Mr. Anderson" genannt wird schafft auch immer die unglaublichsten Ausweichmanöver: Von einer Harpie gepackt und in die Lüfte gezogen, schaffte er den 10 Schritt hohen Fall mit einer sagenhaften Probe, bei der nur eine seiner Laternen zerstört wurde (was ihn total empörte), obwohl er eine Glasflasche mit reinem Alkohol im Rucksack hatte und seine Laterenen immer an sind (wegen der Dunkelangst).
    Wenn das nicht Manipulation der Matrix ist! :zwinker2:

    Wir lieben unseren Kleinen aber alle ganz doll!!! :lol: