www.heat-rpg.de.vu

  • Hallo!

    Bitte durchlesen,antesten und feedbacken!! ab morgen isses da!!

    Vielen dank!!

    PS:Ich will nich DSA verdrängen ich liebe DSA!!

    Danke!!

  • Und warum sollen wir jetzt deine Seite besuchen?
    Wie wäre es mal mit ein paar Infos zum Inhalt?

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Kleines Feedback: Undbedingt PDFs ins Netz stellen. Eine .doc oder noch schlimmer .txt tuen sich heutzutage nur noch die wenigsten Leute an.

    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ihr auf der Seite mehr erklärt, was euer Spiel ausmacht, was es spielenswert macht. Und wenn du sowas verlinkst immer ein wenig dazu erzählen.

  • das ist halt die page des rollenspiels. . .was soll da anderes sein?

    Naja da ist halt die Story das RPG selber und so . . .

  • omg war ich damals unfreundlich zu euch ^^

    also in Heat geht es darum ,das die Welt/die Zivilisation durch eine Verschwörung an den Rand der Existenz gedrängt wurde. Es gab viele Testlabore über der ganzen welt, welche versuche gemacht haben. Doch diese Versuche gingen schief und es wurde erforderlich in den großen städten der Länder ein Quarantene (?) Gebiet einzurichten. Die Städte wurden umschlossen von hohen Mauern und es wurden hohe Wohnhäuser gebaut, damit alle Personen, auch die aus den kleinen Nachbarstädten, unterkommen konnten. Seither gibt es immer wieder Probleme mit dem Trinkwasser, mit den Laboren selbst etc.
    Dieses RPG ist von sich aus relativ leicht zu spielen da es zeitlich gesehen etwas über unserer Zeit liegt. Jedoch ist das RPG ausgesprochen tödlich, wenn es um feuergefechte geht. Man sollte also immer gut aufpassen.

    Das Projekt wurde eh vernachlässigt, jedoch wird es wieder aufgegriffen und nochmal neu überarbeitet.

    PS: Sorry wegen damals :)