Schattenlicht

  • Während meiner längeren Abwesenheit vom Orkenspalter haben mein Team und ich eine eigenes Fantasyprojekt angefangen. Wir sind dabei jedoch noch ziemlich am Anfang und suchen noch immer eifrige phantasiebegabte Menschen, die Interesse am Welten- und Rollenspielbau haben. Es würde mich freuen, wenn einige von da mal reinschnubbern würden und zumindest ihren Senf dalassen könnten.

    Wir haben noch keine Homepage oder ähnliches und besprechen momentan alles im Forum. Die Welt ist wie gesagt noch völlig am Aufbau und sucht noch Leute die mithelfen wollen an der Gestaltung. :)

    Ich möchte hier weißgott keine Bemerkungen über den Sinn dieser Sache hören. Es ist ein Hobby und wir haben viel Freude daran und wenn möglich wollen wir auch anderen Freude damit bereiten. ;)

    Hier geht’s zu der Welt von Schattenlicht.

    Schaut einfach mal rein wenn ihr euch für sowas interessiert und vielleicht wollt ihr ja auch was zu beitragen. :)

    Wissen ist Macht

  • Zwar haben wir noch immer keine Homepage aber das Forum wurde ausgebaut und die Welt hat sich schon ziemlich weit verändert und ist ausgebaut worden. Reinschauen lohnt sich also. :)

    Allerdings haben wir auf vielfachen Wunsch der User den Gästen das Leserecht entzogen, wer mitlesen und schreiben will ist also gebeten sich anzumelden.

    Vielleicht gibt es ja einige hier, die Interesse haben sich zu beteiligen und sei es nur in Form von Kritik.

    Also seid herzlich eingeladen in die Welt von Schattenlicht. Der Link von oben stimmt noch. ;)

    Wissen ist Macht