Erfahrungen mit "Das alte, böse Haus"?

  • Hallo zusammen,

    aktuell spiele ich mit meiner Gruppe das PF2-Abenteuer "Der Untergang von Peststein". Die PC werden voraussichtlich Stufe 3 (1/2) haben, nachdem sie das Abenteuer beenden.

    Auf meiner Suche nach einem neuen Abenteuer bin ich auf "Das alte, böse Haus" gestoßen. Hat jemand Erfahrungen hiermit? Die Gruppe steht auf viele Begegnungen - wäre das dafür geeignet oder gibt es evtl. Alternativen?


    LG

  • Hallo,

    also, falls es noch aktuell sein sollte: Nach dem Untergang von Peststein spiele ich mit meiner Gruppe als nächstes den Abenteuerpfad "Schreckensgewölbe". Der spielt ebenfalls in bzw. bei Otari, so dass ich nahtlos die bisherigen NPC weiternutzen und einen stimmigen Übergang bieten kann.

    Viele Begegnungen findet man in Pathfinder 2 sowieso. Manche reden sogar, bevor sie sterben.

    Gruß Ente