Oggdude Charaktergenerator Data Set deutsch

  • Hallo Leute, ich hätte auch eine Frage und zwar ob es für den Charaktergenerator weitere deutsch übersetzte Dateien gibt und ob man mir einen Link oder eine PN oder eine E-Mail schicken kann das ich das in Oggdude importieren kann bitte?

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonpinscher (8. Januar 2021 um 11:57)

  • Soweit mir bekannt fliegt irgendwo in den Tiefen des Internets auch ein Data-Set herum welches die bis dato erschienenen deutschen Regelwerke abdeckt.

    Problem ist, bei egal welcher Sprache der Data-Sets, man darf diese nicht weitergeben. Das ganze ist offiziell nur Legal wenn man selbst die Daten aus seinem Regelwerk eingibt und auch nur selbst benutzt.

    Nach den Links/Dateien zu fragen ist insofern schwierig, dass auch diejenigen, die ihre Data-Sets komplett selbst erstellt haben vorsichtig sein müssen wem sie diese aushändigen, falls dem doch mal im großen Stil nachgegangen wird.

    Mit genügend Recherche stolpert man vielleicht mal über das eine oder andere Data-Set, aber 100%ig richtige/vollständige sind nur schwer zu finden, da der Austausch unter den Leuten eben auch grenzwertig ist, selbst wenn es nur um Troubleshooting geht wenn Fehler auftreten.