Star Trek Rpg

  • Heißt das hier nicht "Eigene Projekte" und nicht "Werbung". DasForum hier is da um Fragen zu sstellen wie man ein Projekt machen soll oder wie man es findet, jedoch nicht aber für Werbung.
    Sollte ich damit falsch liegen, sagt es mir bitte jemand.

  • Das mag ja sein, die Leutchen dort suchen leute und da ich dort mitwirke isses keine Webung sondern ein projekt, ausserdem wohin sonst damit bitte?

  • ihr solltet auf eurer seite dringend ein impressum unterbringen. die beiden emailadressen unter kontakt erfüllen diese anforderungen bei weitem nicht, da muss auf jeden fall noch name/adresse vom betreiber drauf. zudem kann ich da nicht wirklich irgendwas zum thema (online-)rollenspiel entdecken, muss wohl gut versteckt sein. :wink:

  • im forum isses für gäste net zu sehen, wennste mitmachen willtst muss u auf datenbank-Akademie-anmeldung gehen...etwas kompliziert aber möglich

  • ah ja... gut das es für leute, die sich dafür interessieren würden so gut versteckt ist. so vermeidet man auf jeden fall überflüssige mitspieler :mrgreen: