ist der Einsatz von Liturgien phexisch?

  • Weil in 5 KaP durchs Schlafen regeneriert werden.

    Das ist ein vereinfachtes Gameplay – damit verbunden sind ja auch die Nachteile Prinzipientreue und Verpflichtungen. Also letztendlich muss der Geweihte sich noch gottgefällig verhalten. Nur ist es etwas planbarer geworden und der SL muss nicht jedes Detail im Tagesablauf beurteilen.

  • Das ist ein vereinfachtes Gameplay – damit verbunden sind ja auch die Nachteile Prinzipientreue und Verpflichtungen. Also letztendlich muss der Geweihte sich noch gottgefällig verhalten. Nur ist es etwas planbarer geworden und der SL muss nicht jedes Detail im Tagesablauf beurteilen.

    Was ist da jetzt...anders als bei DSA4.1 oder DSA 3? Jeder Geweihte hatte sich IMMER an die Moral seines Gottes, seinen Regeln und Gesetzen zu halten. Und, mit ausnahme von einigen Kirchen wie Aves und Tsa, waren Verpflichtungen gegenüber der Glaubensgemeinschaft auch immer dabei. Das jetzt halt der Hahn des Nachts größer ist, ist halt so.

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?