Stammeskrieger der Savanen-Shinoqi (myranor)

  • Seit gegrüßt!

    Ich habe mich bei unsere Abenteuergruppe entschieden einen Shinoqi zu spielen und zwar einen Stammeskrieger! nur würde mich noch interessieren wie man einen shinoqi am besten spielt! So ein par charakterzüge oder so...
    Die shinoqi sind ja auch sehr philosophisch aber wie kann man das am besten in rollenspiel mit einbeziehen???
    Vorteile:
    Resistenz ggn gifte, immun ggn krankheiten, nat. Rüstungsschutz 4, nat. Waffe (schwanz; kopf) ,Zäher Hund, gutes gedächtniss, Herrausragende Eigenschaft (KO), ausdauernd

    Nachteile:
    Unansehlich, Fühlloß, Randgruppe, Unähigkeit (schusswaffen, Gesucht I, Höhenangst6, Neugier7, Prinziepientreue (kriegerprinzipien warscheinlich) Totenangst5 Raumangst6, niedrige MR

    Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnt! Mir semtlichen TIPS die ihr habt!

    Vielen dank

  • tja... und da haben wir das problem: der ork ist ein dsa-forum und kein myranor-forum. falls es sonwas im netz gibt, solltest du vielleicht mal da fragen, da sich hier afaik bisher neimand geoutet hat auch myranor zu spielen ;)

  • Ich hab mal Myranor gespielt (2 mal oder so), dass hat mir aber nicht soviel spass geamcht.

    Hab mich ehrlich gesagt jetzt gewundert warum ich die wie heisen die noch mal ?

    Zitat

    Shinoqi

    nich kenn.

    Aber sollteste mal irgenwo anders versuchen. Wobei ich glaube das es hier genug gibt die Myranor spieln und dir auch wohl antworten werden.
    Und DSA ist auch Myrandor nur nicht Aventurien. Mein das auf der Packung auch DSA stheht.

  • Zitat

    Und DSA ist auch Myrandor nur nicht Aventurien. Mein das auf der Packung auch DSA stheht.


    myranor (das güldenland) und aventurien sind zwei kontinente auf ein und der selben welt (=dere). sonst haben die beiden aber nicht viel miteinander zu schaffen (rein inhaltlich). nunja... wie auch immer, das spielt ja hier jetzt keine rolle.

    vielleicht findet sich ja noch jemand, der helfen kann.

  • Ich spiele Myranor!

    Habe bisher aber nie mit Shinoqui zu tun gehabt. Im Myranor Heft sind leider nur ungenügende Infos über die Rassen, deshalb kann ich dir nicht recht weit helfen. Aber du könntest mal im fanpro forum schreiben, da kriegst du sicher antwort :D

    http://www.fanpro.de

  • gibt es hier wirklich so wenige myranor spieler?!
    ich wollte das immer schon mal spielen aber hier bei NMS gibt es da keine gruppe!
    nur dsa!

    Der blutige Kor sei dir hold in allen deinen Kämpfen![br][br]Mut und Wahnsinn liegen sehr dicht bei einander!