Drachenspiele.de

  • Hallo Orks!

    Nach einigen Wochen Arbeit und teils heftigen Gesprächen ist die Fusionierung der Nolgador und Svellttal-Community vollendet. Das Resultet ist Drachenspiele.de!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, ein Stücken spielt, postet und Spass habt! :)

    http://www.drachenspiele.de
    http://forum.drachenspiele.de
    http://chat.drachenspiele.de

    Also, dann bis bald hoffentlich! Ich würde mich freuen dort den ein oder anderen begrüßen zu dürfen!

    Auf Bald, euchs Jana ;)

  • Zitat


    Das musst du mir jetzt erklären ;) .


    Wahrscheinlich Doppelposting und deswegen jetzt gelöscht.

  • Ja, das kann ich dir wohl erklären! Ich bin gerade dabei meinen Nickname von Jana auf Ikosaeder zu ändern, aber des blöde Forum will net so wie ich ... das war sowas wien Testlauf! Hast dus gelöscht? Umso besser! ;)

  • Zitat

    Ich bin gerade dabei meinen Nickname von Jana auf Ikosaeder zu ändern


    [offtopic]
    a) nenn dich doch w20, das ist kürzer ;)
    B) du kannst deinen anmen nicht ändern, nur ein admin kann das.
    [/offtopic]